Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

23.12.2010 um 01:28 Uhr

26...

Stimmung: nachdenklich

Das war nun also mein 26. Geburtstag...Positiv war, zu spüren, wie vielen Menschen etwas an einem liegt...net nur die SMS und Nachrichten online...nein, vor allem die Anrufe gingen mir ins Herz...Es war ein tollen Gefühl,  nicht vergessen zu werden. Auch Danny hat an mich gedacht...nur was er mir zu sagen hatte, war weniger schön...naja, mehr dazu später mal, ich mag darüber jetzt nicht nachdenken...Ich bin erstmal froh, in Halle zu sein und morgen meine beste Freundin wieder zu sehen...

21.12.2010 um 03:09 Uhr

Resümee

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Die letzten Tage waren toll...Ich war mit tollen Menschen unterwegs, hatte viel Spass, konnte mal wieder richtig gut schlafen und hab meine Sorgen gut vergessen können...Nun bin ich wieder in Gießen und alles geht wieder von vorne los...

Dazu Bedenken was miene Hemfahrt nachher angeht, denn ch fahre bis zum 29. zu meiner Familie und hab Angst, dass es wieder zu Eskalationen kommt...Meine Psyche ist im Moment schwer angeschlagen, mien rechter Arm spricht Bände und ich bin net stark genug was dagegen zu unternehmen...

Dazu hatte ich heute noch eine Unterhaltung mit einer Freundin und stelle mir nun die Frage:

Soll ich oder soll ich nicht??? Worum es geht...später vielleicht...^^

Dann hab ich mit einer anderen Bekannten geredet...und das tat mal sowas von gut...zu hören, dass auch noch andere der selben Meinung sind eine bestimmte Sache betreffend, und man schmiedet finstere Pläne, um diese Sache zu unseren Gunsten zurecht zu biegen^^

Ja ich weiss, sehr geheimnisvoll, aber mehr schreib ich dazu nicht, man weiss ie wer hier so mitliest...^^

Ich harre der Dinge die da kommen mögen...die Hoffnung stirbt zuletzt...!

So denn...

13.12.2010 um 22:58 Uhr

Ein tolles Wochenende♥

Stimmung: ok

Hach, was war das wieder toll in Düsseldorf un Umgebung unterwegs zu sein. Die Leute dort sind schon der Hammer...Man lernt so schnell neue Menschen kenn und schätzen...Auch konnte ich endlich wieder das Tanzbein schwingen und das ganze noch zu einer super Band...Bei meinem guten Freund hab ich mich auch wieder sehr wohl gefühlt, er hat auch alles dafür getan.

Ich merke immer mehr, dass ich mich dort viel wohler fühle, als ich es hier tue...Und ich werde noch lange von diesem Wochenende zehren...das wieder mal auch sehr gut für mein Ego war;)

10.12.2010 um 12:05 Uhr

Tränen

Stimmung: nachdenklich

Manchmal laufen einfach nur die Tränen, wenn man sich alte Einträge durchliest...Man erkennt seine Fehler und sieht, wie dumm man gewesen ist...

Doch ob ich jemals aus meinen Fehlern lerne?

10.12.2010 um 01:37 Uhr

So schaut es aus

Stimmung: ok

Seit dem Überfall ist nun fast 1 Woche vergangen...und ich kann es einfach nicht vergessen...Mein Herz fühlt sich kalt an und ich fühle mich noch immer als gefühllose Hülle..Auch für meinen Freund empfinde ich nix mehr...rein gar nichts...also hab ich beschlossen, mich von ihm zu trennen...Ich werde mich nächste Woche mit ihm zum reden treffen..ich glaube eine Trennung ist das Beste für uns beide...denn was bringt es, wenn ich so weitermache wie bisher und ihm nur was vorspiele...das wäre nicht fair...Ich bleib wohl nun wirklch erstmal Solo...Beziehungsfähig bin ich grad definitiv nicht...Ja, ich sehne mich nach Liebe, bin hungrig nach Zärtlichkeit...aber ich kann niemandem wahre Gefühle entgegenbringen...und da sollte ich so fair sein und die Finger von den Männern lassen...Es gibt da schon jemanden, der ganz tief in meinem Herzen drin ist und der auch was für mich empfindet...aber ich will ihm und auch mir selber nicht wehtun...deshalb belasse ich es erstmal bei einer sehr guten Freundschaft...und wer weiss...vielleicht lerne ich es wieder, zu lieben...mich zu freuen...zu empfinden...

Ich weiss nur, dass mich lange niemand so behandelt hat, wie er es tut...Obwohl wir nicht zusammen sind, und er auch weiss, wie es um mein Gefühlsleben steht, trägt er mich auf Händen. Er tut alles für mich, mehr als ich verdiene...er sagt, ich sei eine besondere Frau und verdiene nur das Beste und Schönste...und er macht es mir möglich, mich wieder als Mensch, als Frau zu fühlen...Wenn wir was zusammen unternehmen, und das tun wir recht oft, fühle ich mich frei und geborgen, ich kann abschalten und genießen...ich hab das Gefühl, ich bin noch da...ich lebe! Dank ihm hab ich mich auch nach dem Überfall nicht geritzt, wenn der Drang auch da war...Er nimmt Rücksicht auf meine Wünsche, auf meine Vergangenheit, verwöhnt mich, zeigt mir, dass ich doch einen Wert hab...und dafür bin ich ihm so dankbar!

Nachher will ich ja dann nach Düsseldorf fahren zu einem lieben Freund von mir...nur hat dieser sich noch nicht gemeldet, wann ich morgen aufschlagen kann. Ich hoff, er meldet sich noch bis 14 Uhr morgen...sonst steh ich dann in Düsseldorf und weiss nicht weiter^^ Na mal sehen, notfalls fahr ich weiter nach Dortmund auf ein Konzert und fahr am Morgen wieder heim...irgendwas ergibt sich immer;)

08.12.2010 um 16:05 Uhr

Umzugspläne

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Ich bin nun fieberhaft auf der Suche nach einer bezahlbaren kleinen Wohnung in oder Näher Frankfurt...Ich will weg aus Gießen...hier hält mich nix mehr und diese Stadt zieht mich nur noch runter...So lang ich noch studiere werde ich mich in Ffm niederlassen und dann...mal schauen...Vielleicht Düsseldorf oder Hamburg...oder ich bleibe gleich in Frankfurt...Hauptsache weg aus Gießen...weil langsam kann ich es hier icht mehr ertragen...

Ich bin am Freitag nämlich überfallen worden, ca 300 Meter von meiner Wohnung entfernt...seitdem mag ich nicht mehr allein sein...Bilder aus der Vergangenheit kommen immer wieder hoch...und dieses Schwein hat alle Emotionen, die ich noch in mir hatte, sterben lassen...Ich bin leer und habe nur die Hoffnung, mein Gefühl irgendwie neu zu entdecken...Ich hoffe, sie schnappen den Kerl...

06.12.2010 um 12:53 Uhr

Motivation

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Wo ist die Motivation, wenn man sie mal braucht??? Ich müsste ganz dringend aufräumen, und Kekse backen wollte ich auch...aber in meinem Kopf sind andere Dinge grad irgendwie wichtiger...also...falls mir einer helfen mag, das Chaos zu beseitigen... Es gibt auch Kekse und Whiskey xD

05.12.2010 um 18:06 Uhr

Dreamgirl

Stimmung: lebendig

Dieses Lied höre ich nun schon seit ner Stunde in Endlosschleife...und natürlich laut...Ich fühl mich heut seit langem mal wieder richtig lebendig...hab Emotionen in mir...ich lebe!!! Und ich hoffe, das Gefühl hält ne Weile an...

NICK CURRAN & THE LOWLIFES - DREAM GIRL

05.12.2010 um 04:14 Uhr

Dienstag

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut
Musik: Sarah Blackwood

Dienstag war heute^^ Ich hab mich heut mit diesem sehr lieben Menschen getroffen...Sind ein wenig über den Weihnachtsmarkt geschlendert (lecker...Trüffelnüsse...hmmm und Banane-Vollmilch...), dann hat er mich in eine Shisha-Bar eingeladen und dann noch zum Essen...Es war ein wirklich superschöner Tag, der dringend nach Wiederholung schreit. Er hat mich sogar von Frankfurt zurück nach Gießen gefahren, weil mir vorgestern unterwegs was unschönes passiert ist...aber darüber will ich hier nicht schreiben.

Dienstag wollen wir zusammen ins Kino...Saw 3D...bin mal gespannt;) Solche schönen Tage sollte es öfter mal geben...

Danke dafür;)

 

04.12.2010 um 23:09 Uhr

Menschen

Stimmung: gut
Musik: Nick Curran the Lowlifes - Kill my Baby

Manche Menschen sind echt etwas ganz besonderes...sie schauen durch deine Augen genau in dein Herz und erkennen wer du wirklich bist...Danke, A., für diesen schönen Tag;)

03.12.2010 um 16:29 Uhr

Nick Curran and the Lowlifes

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<music>>

Stimmung: platt

Live sind die echt klasse!!! War ne supertolle Stimmung gestern...das Bier hat geschmeckt, die Leute waren supernett, man ist gleich mit welchen ins Gespräch gekommen..Ja, es war ein rundum gelungener Abend und wir haben sogar noch die letzte Bahn erwisch...

Und nun freue ich mich auf den Dienstag denn da fahr ich auf den Weihnachtsmarkt in Ffm und verbringe den Tag mit einem lieben Menschen:)

Ick freu mir drauf;)

02.12.2010 um 04:24 Uhr

Dummheiten die II.

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: juuuut
Musik: Black Raven - Singing Scampi

Ja, ich habe Dummheiten gemacht...aber nur kleine;) Aber auch die reichen schon aus, um mir ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern und um  diesen Tag für wunderschön zu erklären...Mehr davon bitte;)

Ich hab ja gar keine Ahnung gehabt, was ich alles vermisse...

01.12.2010 um 15:24 Uhr

Dummheiten

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Ich bin grad dabei Dummheiten zu machen...Dinge zu tun, die ich lieber nicht tun sollte....aber...warum eigentlich nicht;) Vielleicht kann ich so wieder was fühlen...?

Ich lass es drauf ankommen...

01.12.2010 um 03:22 Uhr

Klagelied

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<gedichte>>

Stimmung: kreativ

Ich geh zu Bett, seit langem schon,

wenn die Stadt ganz sanft erwacht.

Die Nacht war finster, grob, war kalt

und hat nur Kummer mir gebracht.

 

Ich stehe auf, seit langem schon,

wenn die Stadt die erste Pause macht.

Im Schlafe träumt ich, ich wär tot

doch leider bin ich doch erwacht.

 

Ich verlass das Haus, seit langem schon

wenn die Stadt in Dunkelheit versinkt.

Das Dunkel schützt vor Blicken mich,

wenn mein Klagelied beginnt.

 

Ich sing es stumm in mich hinien

damit nur ich es hören kann.

Doch irgendwann, da schrei ich laut

und es hört mich jedermann... .

Gießen, 1.12.2010

01.12.2010 um 00:52 Uhr

Nächstes Konzert

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: ok

Donnerstag gehts nach Frankfurt zu Nick Curran and the Lowlifes...hatte erst überlegt, nicht zu fahren, weil ich für das Wochenende in Düsseldorf sparen wollte, aber da nen Bekannter von mir auch fährt, dachte ich...ach, wieso auch nicht...also ab gehts und ich freu mich drauf...griiiins...

F. vermisst mich natürlich...aber was soll ich sagen, ich brauche auch etwas Zeit für mich, sonst geh ich ein...Und diese Zeit nehm ich mir auch...Freitag bin cih dann wieder bei ihm, er hat ja Samstag wieder nen Spiel...