Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

15.06.2011 um 11:04 Uhr

Es geht voran

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: kränkelnd

Am Wochenende beginnt nun der Umzug. H. und ich machen nun Nägel mit Köpfen. Ich werd nur noch terrorisiert per Telefon und SMS von meiner Familie. Also lös ich meine Gießener Bude sofort auf, kündige den Vertrag und bin dann komplett unabhängig...sie hat nix mehr worüber sie sich beschweren könnte. Und meine Möbel passen auch wunderbar in unsere gemeinsame Limburger Wohnung...Das wird alles toll werden denk ich...unabhängig mit meinem Liebsten zusammen leben...;)

Wobei, wir hatten unseren ersten Disput...es war eigentlich kein Streit, auch keine wirkliche Diskussion...es war ein Versuch, den anderen zu verstehen...und wir haben uns gegenseitig missverstanden...Im Endeffekt hab ich geheult, weil ich dachte, ich mach mit meiner Rederei alles kaputt und er hat mich in den Arm genommen, getröstet und mit versichert, dass er mich nicht verlieren will und dass er mich liebt.  Er kann nicht sooo gut über seine Gefühle sprechen...das wusste ich nicht. Aber nun weiss ich, dass er mich trotzdem liebt, auch wenn er es mir nicht alle paar Stunden sagt^^ In meiner letzten Beziehung haben wir uns nach 6 Jahren noch jeden Tag ne Liebeserklärung gemacht...Aber das ist eben mein Fehler...Jeder Mann ist anders und ich muss aufhören zu Vergleichen und irgendwelche Erwartungen am Menschen zu stellen, die sie nicht erfüllen können oder wollen...

Hach man, ich bin aber auch kompliziert^^

10.06.2011 um 12:20 Uhr

Komisch

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: nachdenklich
Musik: Baulärm vom Nachbarn^^

Irgendwie bin ich heut in einer komischen Stimmung...hatte grad ein Gespräch, dass mich ziemlich verwirrt hat. Ich weiss grad nicht, wie ichs ausdrücken soll, ohne dass es komisch klingt, also lass ich es einfach sein.

Ich bin nun auch seit Dienstag krankgeschrieben. Die Ärztin meint, mit meinem Blut stimme was nicht, ich hab definitiv zu wenig rote Blutkörperchen und nun sollen weitere Tests folgen...Shit is das...naja

Ich fühl mich auch ständig müde und überlastet, hab kaum mehr Kraft und könnte nur noch pennen...bin echt mal gespannt was mit mir los ist...