Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

20.07.2011 um 15:55 Uhr

Träume

von: Midnightsunflower   Kategorie: <Träume>

Stimmung: ok

Der Traum von dieser Nacht war furchtbar...ich erwachte auf einem tränennassen Kopfkissen und mit feuchten Augen , total erschöpft und konnte nicht aufhören zu weinen...Das sind meine Verlustängste, die sich in diesen Träumen manifestieren...Und ich merke immer aufs Neue...Es gibt Menschen, die ich nie mehr hergebe!! Und auf den einen werd ich ganz besonders aufpassen, dass er mir nicht abhanden kommt;)

17.07.2011 um 09:16 Uhr

Festhalten

"Schlaf schön, mein Schatz"

"Du auch...-schweigen-...weisst du, dass ich verdammt glücklich mit dir bin...ich danke dir dafür."

Ein Lächeln..."Ich mach doch gar nix"

"Doch, du tust sehr viel...und ich hoffe, dass ich dich auch ein bisschen glücklich mache."

"Das tust du!"

Und dann nahm er mich in die Arme, hielt mich fest und ich fühlte mich einfach nur sicher, geborgen, angekommen...

Zu Hause...!

 

 

Diesen Augenblick musste ich hier festhalten...Es war einer dieser perfekten Momente...hachja♥

Und ich muss erst Montag Nacht wieder arbeiten...hachja, das Leben ist schön!!! :)

07.07.2011 um 23:11 Uhr

Friedlich

Stimmung: entspannt und glücklich

Ich komm grad von der Arbeit, sitz bei gemütlichem Licht in meinem neuen Heim, esse was, trinke einen leckeren Tee...Der Mann schnarcht auf dem Sofa...und ich bin grad einfach nur glücklich...Alles ist so entspannt und friedlich...wenn sich das Verhältnis zu meiner Familie wieder einrenken würde, wäre ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben!!!