Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

25.04.2012 um 01:25 Uhr

Die berühmten drei Worte

Stimmung: wooow

Wir telefonierten heute in meiner Pause...lachten viel...er sagte er vermisst mich und freut sich auf Freitag...dann verabschiede er sich und sagte noch einen letzten Satz...Ich verstand ihn leider nicht Also sprach ich ihn vorhin drauf an...er blockte ab, sagte nur er hätte mich sehr lieb..fühlt sich wie ein Teenager und sei total verliebt...und dann...beim Auflegen sagte er es...ganz schüchtern und leise...

Ich liebe Dich...

Ich hatte keine Chance was zu erwiedern...er hatte schon wieder aufgelegt...

Dann lag ich da, mit klopfendem Herzen und starrte aus dem Fenster, zur Sichel des Mondes hinauf...

Nun geh ich ins Bett...K. sagte mir, er wartet im Traum auf mich...auf der Bank unter dem Kirschbaum...

23.04.2012 um 03:01 Uhr

Liebe auf den ersten Blick...Hals über Kopf...

Stimmung: verliebt
Musik: Panhandle Alks-Die Hoffnung auf ein Wiedersehen

Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt...hab geschmunzelt wenn mir jemand davon erzählt hat...doch Samstag vor einer Woche ist es mir selbst passiert...

Ich war auf einem Konzert in Ratingen, hab dort eine liebe Freundin wiedergesen. Sie stellte mir K. vor...einen guzten Freund von ihr...wir sahen uns an und es war geschehn...dann unterhielten wir uns den ganzen Abend...von den 3 Bands hab ich nur eine gesehen^^ Und mit jeder Minute wurde das Gefühl in mir stärker...ich wollte diesen Mann...hab aber nix gesagt, weil man sich ja nicht blamieren oder einen Korb einfagen will. Plötzlich küsst er mich...ganz zart und unschuldig...und sagt mir, dass er mich total faszinierend und wunderschön findet, und dass er dabei ist sich voll in mich zu verknallen...Nun war ich am Wochenende wieder bei ihm...und es ist einfach nur wunderschön mit ihm... er will dass dasd mit uns was festes, ernstes und langanhaltendes ist...sagt er fühlt sich sehr zu mir hingezogen...wir telefonieen jeden Tag, denn er wohnt leider ein wenig weiter weg...Und wir vermissen uns...er sorgt sich um mich...ach, ich bin verliebt...aber wirklich Hals über Kopf...