Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

28.01.2008 um 22:14 Uhr

Die Klausuren...

von: Midnightsunflower   Stichwörter: uni

Stimmung: mulmig

... rücken immer näher..so langsam kommt da meine Prüfungsangst wieder durch. Mit meinem Praktikumsbericht komm ich jetzt ganz gut vorran aber Differentielle Psychologie macht mir zu schaffen. Als ich das letzte Mal mitgeschrieben habe, bin ich durchgefallen, obwohl(!!) ich so gut wie alles konnte. Ich habe nur die Fragen gesehen und schon war mein Kopf wie leergefegt. Ich hab Angst, dass das diesesmal wieder passiert! Es dar einfach nicht!!!! Aber morgen schreibt das Schäfchen erstmal ihre wichtige Friese-Klausur! Drückt ihr fleißig die Daumen, dass sie das gut schafft!!!

*** DU SCHAFFST DAS*** 

 

Mein Schatz hat sich heute auch einen Laptop gekauft und jetzt guckt er, dass er auch bald Internet hat. Da brauch ich an den Wochenenden meinen nicht mehr mitschleppen und kann auch noch surfen so lange ich will!! PARADIES!!! 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTaparsi schreibt am 28.01.2008 um 22:45 Uhr:Das mit der Klausur wird schon, Schnuffi! Wenn du vorher nochmal jemanden zum Abfragen oder so brauchst... *meld*
  2. zitierenMidnightsunflower schreibt am 28.01.2008 um 22:59 Uhr:Lieb von dir, danke, ich denk ich werd das schon packen*seufz*
  3. zitierensoulmate schreibt am 29.01.2008 um 09:57 Uhr:tschakkaaaaaaaaaaaaa wir schaffen das!!! :) die kerze hat bis jetzt noch jeden unterstützt :)
  4. zitierenMidnightsunflower schreibt am 29.01.2008 um 10:03 Uhr:Stimt und ich zünde nachher auch eine für dich an! die ist zwar nicht geweiht, aber egal!!!

Diesen Eintrag kommentieren