Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

25.04.2012 um 01:25 Uhr

Die berühmten drei Worte

Stimmung: wooow

Wir telefonierten heute in meiner Pause...lachten viel...er sagte er vermisst mich und freut sich auf Freitag...dann verabschiede er sich und sagte noch einen letzten Satz...Ich verstand ihn leider nicht Also sprach ich ihn vorhin drauf an...er blockte ab, sagte nur er hätte mich sehr lieb..fühlt sich wie ein Teenager und sei total verliebt...und dann...beim Auflegen sagte er es...ganz schüchtern und leise...

Ich liebe Dich...

Ich hatte keine Chance was zu erwiedern...er hatte schon wieder aufgelegt...

Dann lag ich da, mit klopfendem Herzen und starrte aus dem Fenster, zur Sichel des Mondes hinauf...

Nun geh ich ins Bett...K. sagte mir, er wartet im Traum auf mich...auf der Bank unter dem Kirschbaum...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenKey1 schreibt am 26.04.2012 um 09:45 Uhr:Oh, das ist total süß! :3
  2. zitierenMuffin schreibt am 27.04.2012 um 13:13 Uhr:Zuckersüß ♥
  3. zitierenVomFeuerkind schreibt am 08.05.2012 um 20:23 Uhr:Hach... *herzchenaugen krieg* Wie schön...
  4. zitierenMidnightsunflower schreibt am 09.05.2012 um 07:32 Uhr:jaaa und es kommt noch besser...wenn ichs schaffe schreib ichs die Tage mal
  5. zitierensternenschein schreibt am 17.05.2012 um 02:32 Uhr:Auf der Bank unter dem Kirschbaum im Traum warten..
    welch eine Vorstellung.
    Hat er gut gesagt.
    Wir haben schon alle Herzchenaugen..;-)
    Liebe Grüsse
  6. zitierenMidnightsunflower schreibt am 30.05.2012 um 12:03 Uhr:Es ist einfach wunderschön mit ihm... <3

Diesen Eintrag kommentieren