Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

22.09.2011 um 16:15 Uhr

Drunter und drüber

Musik: Johnny Angel - Angel of love

Ja mein Leben ist mal wieder im Umbruch.

Kaum denkt man man sei glücklich passieren Dinge, die alles in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Ich überdenke mein Leben neu, plane, suche, werde finden...

Und ich lebe nur noch für mich...man lebt nur einmal...

 

Und dann gab es diesen Augenblick...Blau traf auf Grün...die Zeit stand kurz still...

und nun bin ICH lieber still :P

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 23.09.2011 um 00:12 Uhr:Liebe Midnightsunflower,hört sich ja wirklich etwas verworren und nach einem Umbruch an, wenn du dich sozusanegn neu erfinden musst.
    Doch, es wird sich alles finden, denke ich auch. Manchmal sogar Sachen, nach denen man garnicht suchte.;-)
    Treue traf auf Hoffnung, oder wie ist dieses blau traf auf grün zu verstehen *fragend guck*?
    Irgendwie aber schön, dass du deine Mam trotz aller Differenzen wieder gesehen hattest. Das freut mich.
    Liebe Grüsse
  2. zitierenMidnightsunflower schreibt am 23.09.2011 um 15:15 Uhr:Ja, ein plötzlicher Umbruch...die Ereignisse überschlagen sich...werden interpretiert...und dennoch steh ich im Dunkel...Treue traf auf Hoffnung...so meinte ich es eigentlich niciht...aber es ist doch irgendwie passend...Ja, das mit meiner Mam freut mich acuh...mal sehen wie es sich weiter entwickelt...
    Liebe Grüße;)

Diesen Eintrag kommentieren