Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

15.01.2008 um 18:26 Uhr

Gespenstergeschichten

Stimmung: verwirrt

HILFE, ich glaube bei mir spukt es! Das war grad ganz komisch! Ich glaube ja an übernatürliche Phänomene, find sie auch sehr interessant, aber BITTE nicht in MEINER Wohnung. Es ist jetzt 10 min her, da kam ich vom Einkaufen, stell die Beutel ab, zieh Schuhe und Jacke aus, gehe zu meinem Fenster und ziehe die Vorhänge zu. Dann gehe ich zu meinem Laptop der ca 3 m entfernt steht. Und während ich mich über den Laptop beuge, höre ich ein seltsames Knarksen, ganz merkwürdig. Und als ich mich umdrehte...war der Vorhang wieder offen und ganz merkwürdig hinter die Heizung gesteckt. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war!!!!! Das Knarksen kann man ja noch als das Knarksen meines Fußbodens deuten, obwohl das normalerweise anders klingt, nicht so tief wie dieses Knarksen. Aber der Vorhang???? Ich könnte hängengeblieben sein aber woran? Da is nix zum hängenbleiben. Ich glaub ich brauch erstmal nen SchnapsSonstige

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 18:28 Uhr:*grins* soll ic mal vorbei kommen und mit deinem hausgeist reden?
  2. zitierenargh schreibt am 15.01.2008 um 18:31 Uhr:prost...
  3. zitierenGalahad schreibt am 15.01.2008 um 18:48 Uhr:uiuiui *grusel*... Jack the Ripper? Freddy? Mr Hyde? Ein Vampir?...
  4. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.01.2008 um 19:03 Uhr:Ein Vampir wäre gar nicht so übel...mhm, werd mal fragen,wenn es wieder auftauscht. Vielleicht ergibt sich ja ein neuer Gesprächspartner*lol*
    @soulmate ich glaub ich knüpf erstmal selbst kontakt...wenn er mich nervt, schick ich ihn zu dir*knutsch*
  5. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 23:00 Uhr:ich hätte ihm eh nur gesagt, dass er aufhören soll zu nerven ;)
  6. zitierenTaparsi schreibt am 15.01.2008 um 23:20 Uhr:Woher krieg ich so nen Hausgeist? Ich will auch einen ;)
  7. zitierenMidnightsunflower schreibt am 16.01.2008 um 00:00 Uhr:ich frag meinen mal ob er verwandte hat*grins* den schick ich dann zu dir!!!!
  8. zitierensoulmate schreibt am 16.01.2008 um 00:14 Uhr:wenn ich an eurer stelle wäre, würde ich darüber keine witze machen...ihr wisst wieso ;)
  9. zitierensternenschein schreibt am 16.01.2008 um 00:31 Uhr:Uih..da hast Du einen Hausgeist.
    Du besitzt übernatürliche Kräfte und kinetische Energien..*huestel*
    Der weibliche Uri Geller sozusagen.
    Aber seltsam ist es dennoch.

    lg sternenschein
  10. zitierenpiccadilly schreibt am 16.01.2008 um 09:09 Uhr:oh, das ist ja toll - vielleicht können sich Dein Hausgeist und mein Hausgeist mal treffen und zusammen Tee trinken oder so? Dann hätten wir mal ein bißchen Ruhe vor ihnen. :-)

    Willkommen, btw (lieber spät als nie)...
  11. zitierenMidnightsunflower schreibt am 16.01.2008 um 09:36 Uhr:@soulmate: Joa ich weiß wieso, aber wenn ich drüber lache nehme ichs nich so ernst, vor allem, weil gestern noch komische geräusche aus der küche kamen.
    @sternenschein: joa ich kann wenn ich kartenlege zu 85% in die zukunft guggen, aber mein tisch hat sich gestern nicht bewegt*schnüff*
    @piccadily: wie macht sich dein hausgeist denn bemerkbar? Vielleicht sollten wir echt mal ne Teeparty schmeißen*lol*

Diesen Eintrag kommentieren