Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

15.01.2008 um 16:54 Uhr

Meine Schrift kennt mich...das macht mir Angst

Ich saß hier grad so und hatte lange Weile, da dachte ich mit ich lass mal meine Schrift begutachten. Was da rauskam is schon krass. Das stimmt zu 95%!!! Hier das Ergebnis:

 

 

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


Bianca ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Bianca ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Bianca ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Bianca wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

 

 http://www.graphologies.de/

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 17:21 Uhr:also...ich dachte du magst keine menschen :D aber sonst stimmts ja...
  2. zitierenTaparsi schreibt am 15.01.2008 um 17:23 Uhr:is schon wirklich recht passend... gut, dass du die internet-adresse drunter geschrieben hast... ich wollt das auch gerne nochmal machen, weil ich mein altes ergebnis irgendwo verschusselt hab (ja, ich weiß... typisch *g*) das werd ich auch gleich mal machen... ich hab ja sonst nix zu tun *hust*
  3. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.01.2008 um 18:13 Uhr:@soulmate: Ja deshalb stimmts auch nur zu 95%:)
    ausserdem mag ich nur manche menschen nicht. so 80% der Leute die mir übern weg laufen*lach*
    @taparsi: Bin mal gespannt obs bei dir auch so hinhaut!

Diesen Eintrag kommentieren