Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

13.09.2012 um 17:02 Uhr

Neues von der Front

Stimmung: glücklich

Einiges ist passiert in der letzten Zeit...ich habe meinen Job verloren...das hat mir schon arg den Boden unter den Füßen weggezogen...aber alles schlechte hat auch etwas gutes...Ich wohne nun nicht mehr in Hessen, sondern in Niedersachsen...zusammen mit K. ... in einer schönen großen Wohnung mit Wintergarten. Gute Freunde wohnen hier auch in diesem Dorf...und zu den Orten wo immer Konzerte sind ist es auch nicht weit...Bremen, Hannover, Hamburg, Osnabrück...ich bin glücklich...so wie es ausschaut hab ich auch bald wieder einen neuen Job. Nur leider habe ich auich einen Menschen verloren, bei dem ich dachte, dass er eine große und wichtige Rolle in meinem Leben spielt...Aber wenn man erstmal Lügen und Intrigen durchschaut, und bemerkt dass man ausgenutzt wurde...dann sieht man den Tatsachen ins Auge...Schulden, die man ohne die andere Person nicht hätte, helfen dabei...aber nun beginnt ein neues Leben...und wenn alles klappt, bin ich mein altes Leben mit der Vielzahl seiner Gespenster ende diesen Jahres los...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 17.09.2012 um 02:29 Uhr:Liebe Midnightsunflower,
    dann hat ja diese 6 Stunden Fahrerei ein glückliches Ende gefunden.
    Und du hast wieder Land unter den Füssen.
    Alles gute für dich, dazu die Wünsche, du mögest bis zum Jahresende aus dem gröbsten Schlamassel heraus sein und kannst dann ungestört deinen Wintergarten geniessen.
    Liebe grüsse

Diesen Eintrag kommentieren