Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

22.01.2008 um 11:24 Uhr

Oberbernhards-besser spät als nie

Stimmung: hundemüde
Musik: KMFDM-Sunday bloody sunday

 

Ich bin ja nun schon seit Freitag aus Oberbernhards zurück, aber ich war so froh wieder daheim zu sein, dass ich bin heute nix dazu schreiben wollte. Brauchte erstmal Erholung. Jetzt bin ich erholt genung und kann schreiben*lol* Es fing ja damit an, dass dieses sch**** Kaff nichma Straßennamen hat. Die Jugendherberge befand sich in Oberbernhards 5!!!!!!! Dann die Zimmer: Alles 8-Bett Zimmer. Zum Glück hatten wir nen Balkon dran, da konnte man mal frische Luft schnappen, wenn der Geruch im Zimmer mal wieder zu extrem wurde. Das muss man sich mal vorstellen: 7 Leute waren wir in dem Zimmerchen, und alle hatten mehr oder weniger Blähungen..da weiss man so nen Balkon schon sehr zu schätzen. Von den 7 Leuten haben mich 4 gar nicht genervt (zu Schäfchen und dem Troll guck) aber 2 von denen...puih!!! Ich war so froh, dass es nur 2 Tage waren!!!Sonst hätte ich mindestens einer davon den Hals umgedreht. Die eine was total großkotzig und hat das reiche Mädel raushängen(was ich ganz gut ignorieren kann) und die andere, unsere "Uschi" will mich dauernd anfassen!!! Bah! Es war aber insegsamt nicht so schlecht wie ich erst gedacht hatte. Ich musste nicht basteln und nicht tanzen, sondern hab Vertrauens -und Kooperationsspiele gelernt und kann jetzt Doppelkopf spielen. Und dafür einen Exkursionsschein zu kriegen ist echt billig oder? Was ich nicht so praktisch fand war, dass die Toilette mitten im Zimmer war.Es gab also keine Tür die den Badbereich und den Schlafbereich getrennt hat. War nicht so toll sich die Zähne zu putzen, während nebenan jemand sein Geschäft gemacht hat. Man konnte auch jedes Geräusch hören. Egal, wie haben es hinter uns, sind wieder zu Hause und gut is.

 


Diesen Eintrag kommentieren