Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

14.01.2008 um 22:34 Uhr

Premiere!!!

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut
Musik: Staubkind-Dein Engel schweigt

 

So, nun eröffne ich hiermit also meinen ersten Weblog. Eine gut Freundin brachte mich heut Morgen auf die Idee und nun stelle ich mich am besten mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und verhaltensoriginell. Freunde bezeichnen mich gern als "Kampffusselchen" weil ich wohl manchmal etwas aus der Haut fahren kann. Ansonsten bin ich ehrlich, treu, anhänglich, kuschelig, manchmal motzig, faul, nein eher gemütlich, lustig aber auch schnell mal gereizt, pessimistisch und ich neige dazu dinge zu sagen, bevor ich drüber nachdenke. Fettnäpfchen ziehe ich magisch an. Im großen und ganzen kommt man eigentlich ganz gut mit mir klar. Seit 2003 bin ich mit Daniel zusammen. Er ist etwas ganz besonderes für mich, da er mich in gewisser Weise gerettet hat. So, das wars mit der Vorstellung:)

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierencrystal_wings schreibt am 14.01.2008 um 22:36 Uhr:hey!
    Herzlich willkommen hier bei uns!
    viel Spaß mit deinem blog!
    liebe grüße!
  2. zitierensoulmate schreibt am 14.01.2008 um 22:39 Uhr:fusselcheeeeeeeeeeen *knutsch* willkommen!
  3. zitierenMidnightsunflower schreibt am 14.01.2008 um 22:40 Uhr:Danke danke*zurückknuuuuuuutsch*
  4. zitierensternenschein schreibt am 14.01.2008 um 22:50 Uhr:Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden.
    *lach* Kampffusselchen hatte ich schon in einem anderen Blog gelesen..*umguck*..
    ich glaub sogar ich weiss in welchem..*g*
    Von mir auch ein willkommen hier.
    Verhaltensoriginell ist gut, da werden wir sicher noch einiges zu lesen bekommen.

    Und Glückwunsch zu Daniel und den vier Jahren.

    Viel Spass hier beim bloggen wünscht
    sternenschein

    PS: beim Eintrag schreiben am besten ein Häkchen setzen, oben bei aktuelle Zeit verwenden. Oder die Zeit in der Leiste 10 Minuten zurückstellne, dann erscheint der Beitrag sofort.
    Der Besucherzähler ist übrigens auch im Moment nicht funktionsfähig
  5. zitierensoulmate schreibt am 14.01.2008 um 22:55 Uhr:@sternenschein: ja bei mir..haste gut aufgepasst :) ich werd sie morgen mal über die tücken hier bei blogigo aufklären...
  6. zitierenMidnightsunflower schreibt am 14.01.2008 um 23:14 Uhr:@ Sternchen: Danke für die Hinweise und für das Willkommen. Muss hier erstmal überall durchblicken...bin doch ein technisches Embryo*g*
  7. zitierensternenschein schreibt am 14.01.2008 um 23:56 Uhr:@Soulmat,
    hatte über den Begriff Kampffusselchen bei Dir geschmunzelt und drüber nachgedacht. Ist ja eine geniale Wortschöpfung..;-)
    @Midnightsunflower,
    wirst ein schnell wachsender Embryo sein..*lach*
    Schreibst Du noch welche Fachrichtung Du studierst..*neugierig bin*
    Ich weiss nicht wirklich, ob die Gachrichtung etwas über den Menschen aussagt, aber manchmal denke ich es.
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
    Und klar studiert man nicht immer was man möchte, sondern richtet sich ja auch manchmal nach den Zukunftsausichten.
    Was allerdings auch etwas aussagt.
    lg sternenschein
  8. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 00:12 Uhr:@sternenschein: ja das is aus dem wörterbuch der jugendsprache und steht für eine kleine aggressive person ;) und das ist sie manchmal *duck* ach und wir studieren beide dipl. pädagogik .. wenn ich das mal so vorgreifen darf...
  9. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.01.2008 um 00:16 Uhr:@soulmate klar darfste das.
    @sternenschein: ich denk mal in den nächsten tagen werden noch ein paar persönliche dinge hinzukommen. ich denk auch manchmal dass die fachrichtung was über den Menschen aussagt aber bei mir trifft das glaub ich nich zu
  10. zitierenZebulon schreibt am 15.01.2008 um 00:55 Uhr:Nun wissen wir ja schon mal gut Bescheid.

    Viel Spaß!

    :-}
  11. zitierenGalahad schreibt am 15.01.2008 um 18:21 Uhr:Ich schließ mich an... ich wünsch dir viel Spaß hier! Und ärger dich bloß nicht über gewisse Blogigo-Macken... da stehen wir einfach drüber!!! ;-)

    LG
    Danny
  12. zitierenelrenluthien schreibt am 15.01.2008 um 18:24 Uhr:willkommen im erlesenen club. =)

    viel spass hier.

    und für macken und problemchen gibts ja uns, bis jetzt haben wir noch alles überlebt. :D
  13. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 18:25 Uhr:@alex: du willst gar nich das sie anfängt und dich fragt *lol* *fusselchen knutscht*
  14. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.01.2008 um 18:29 Uhr:@soulmate: Määääääääh, danke, wenn ich dich morgen sehe, beiß ich dich!!!
    @Danny und Alex: sie hat schon recht, ich bin ein technisches Embryo und blicke selbst mit der besten Anleitung nur langsam durch. Aber danke und wie heißt es: Übung macht den Meister
  15. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 18:30 Uhr:@fussel: ja beiß mich...beschere mir gänsehaut *rofl*
  16. zitierenGalahad schreibt am 15.01.2008 um 18:45 Uhr:*lol* ich bin auch ein Nixkönner am PC... ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge. Das macht hier aber nichts - und Helfer(innen) finden sich auch immer. :-)
  17. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 18:47 Uhr:ach großes schaf...sooooo ein nixkönner bist du ja auch nicht :) dafür kannste andere sachen wunderbar! :) und die dafür umso besser!
  18. zitierenGalahad schreibt am 15.01.2008 um 18:49 Uhr:He, he, danke schön! *kleines Schäfchen knutsch* :-)))
  19. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 18:52 Uhr:*zurück knutsch* ich muss dir mal wieder ne email schreiben..irgendwie denk ich immer an dich, aber ich kriegs zeitlich nich auf die reihe!
  20. zitierenGalahad schreibt am 15.01.2008 um 19:02 Uhr:au ja, mach mal! *freu*

Diesen Eintrag kommentieren