Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

15.05.2008 um 09:06 Uhr

Vater

Stimmung: müüüde

In einer Stunde bin ich mit meinem vater verabredet(meine Eltern sind seit über 10 jahren geschieden). Ich hab mich immer gern mit ihm getroffen, weil er, wenn ich mit ihm rede, einfach nur zuhört. Aber zu meinem letzten Geburtstag hat er den Vogel abgeschossen. Dass er ihn vergessen hat, obwohl ich sein einziges Kind bin...okay, kann mal passieren...aber mich Tage später anzurufen und zu sagen: Hallo Bianca, noch schöne Weihnachten und...achja, alles Gute nachträglich...das hat mich wütend gemacht. Eine Entschuldigung kam bis jetzt nicht, nur: Hach, ich hab kein geld und : Richtest du mich mal den Computer ein? ARGH!!!! Um die 8 Jahre hatten wir keinen kontakt...dann bekommt er von mir ne 2. Chance und: Er fährts gegen die Wand! ARGH!!!! Ich bin immernoch sauer...und wenn ich nicht dringend Bafögunterlagen von ihm bräuchte, hätte er nicht erfahren, dass ich in der Stadt bin. Man, ich will ja gar kein geld von dir!

Papa, ich will doch nur, dass du an mich denkst!!! 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 15.05.2008 um 10:41 Uhr:*knuddel*
  2. zitierenKey1 schreibt am 15.05.2008 um 16:06 Uhr:das ist blöd... ich habe keinne kontakt mit meinem opa... aber das ist nicht so schlimm als wenn man keinen hat mit seinem vater und der dann auch noch den Geburtstag vergiss, mach dir nicht so viele gedanken *knuddel*
  3. zitierenShadowfax schreibt am 15.05.2008 um 19:50 Uhr:meine tochter hat auch nur noch kontakt zu ihrem vater wenn sie die bafögunterlagen braucht und das finde ich sehr traurig - ich verstehe die väter nicht wirklich nicht.....
    dich mal ganz lieb knuddelt *tröst* das du traurig bist kann ich voll verstehen, ich hoffe du nimmst es nicht persönlich....dir liebe grüße
    shadowfax
  4. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.05.2008 um 22:59 Uhr:Soulmate: *reknuddel*
    Key1 und Shadowfax: Ich hab ja eigentlich öfter Kontakt zu ihm. Immer, wenn ich in der Stadt war, haben wir uns gesehen. Seit meinem Geburtstag iss alles irgendwie komisch...hat mich heut gefragt, wie alt ich denn eigentlich dieses jahr werde...nunja, so isser halt, der Gute^^
    Liebe Grüße an euch *knuddel*
  5. zitierensternenschein schreibt am 15.05.2008 um 23:58 Uhr:Ach Fusselchen, wenn du seine einzige Tochter bist, sollte er es schon wissen.
    Aber sei ihm nicht böse, ist wohl ein wenig schusselig der Mann oder hat auch seine Probleme.
    Oder sprech es direkt an, dass es dich geärgert hat, besser als wenn esirgendwie komisch ist.
    Und du sagst ja, sonst hat er immer zugehört.
    Dein letzter satz hatte mich sehr gerührt, ich will doch garkein Geld,
    ich will doch nur dass du an mich denkst.
    Bist eine tolle Tochter, kann er stolz drauf sein.
    Liebe Grüsse
  6. zitierenAnhalli schreibt am 16.05.2008 um 19:50 Uhr:Ich finde auch, dass er sich etwas mehr Mühe geben könnte bei seiner einzigen Tochter. Geburtstag vergessen kann auch mal passieren, aber schön ist es nicht. Mag ja sein, dass er seine eigenen Probleme hat und zur Zeit neben der Spur ist, aber das sollte dann auch kein Dauerzustand sein.
    Ich wünsch dir, dass es zwischen euch wieder in Ordnung kommt.
    Liebe Grüße
    Anhalli
  7. zitierenShadowfax schreibt am 16.05.2008 um 20:00 Uhr:ja wenn du sagst das er dir sonst immer zu hört solltest du ihm das wirklich mal sagen, es ist nicht gut wenn es so unterschwellig nagt bei dir und er weiß nicht mal was los ist
  8. zitierenMidnightsunflower schreibt am 16.05.2008 um 20:53 Uhr:Ja, mein Papa ist etwas verpeilt...ich weiss ja wie er ist, und dass er ein mensch ist, der so gut wie keine Gefühle zeigt...aber so ein bissel an mich denken, das wär schon mal was...ich weiss nicht obs was bringen würde, es anzusprechen...vielleicht tu ichs, wenn wir uns das nächste mal sehen.
    Auf jedenfall danke an euch*lächel*

Diesen Eintrag kommentieren