Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

15.01.2008 um 00:23 Uhr

Was is das denn??? Spinn ich?

Stimmung: melancholisch
Musik: Staubkind-keine Sonne

Manchmal hab ich komische Stimmungen...! Aus heiterem Himmel werd ich dann melancholisch. So auch jetzt. Ich verstehs aber nicht! Hab ich zu wenig Kaffee getrunken(ja ich bin Kaffee-süchtig lol) oder liegts an der Musik?Keine Ahnung. Ich sitz hier rum, bin müde, will aber nich ins Bett. Stattdessen lese ich mir alte Gedichte durch, die ich selbst mal geschrieben hatte, als es mir schlecht ging. Aber irgendwie hilfts. Mal gucken, was der Tag heut so bringt, müsste eigentlich was für die Uni tun, kann mich aber bestimmt wieder nicht aufraffen. Ich studiere im 5.Semester Diplom-Pädagogik(nein ich werd keine Lehrerin) und das Vordiplom steht vor der Tür. Doch damit nicht genug. Es gibt auch noch Klausuren, Referate und ein 30seitiger Praktikumsbericht*seufz*. Trägt alles nich zu guter Laune bei. Egal. Musik aus, Rechner aus, gute Nacht:)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 10:39 Uhr:haste mit'm feike haber bericht noch nich angefangen? du hast ja nur noch knapp 2 wochen dafür....mäh.
  2. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.01.2008 um 10:43 Uhr:Ja ich weiß:( Aber ich bin so unmotiviert. Wenn ich erstmal angefangen habe, gehts dann bestimmt. Trotzdem doof.möp
  3. zitierensoulmate schreibt am 15.01.2008 um 10:45 Uhr:ich kenn das doch...so geht's mir mit friese...

Diesen Eintrag kommentieren