Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

18.05.2008 um 18:53 Uhr

Zurück

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: irgendwie dem Tiefpunkt nah

Ich bin nun wieder zurück...und wieder allein in meiner kleinen, dunklen Wohnung...meine Stimmung sinkt von Minute zu Minute...ach ich könnt grad kotzen...scheiss Alleinsein

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAnhalli schreibt am 18.05.2008 um 19:09 Uhr:Versteh dich gerad gut, manchmal ist Alleinsein ein Scheißgefühl. Noch dazu in so einer Wohnung. Vielleicht ist es auch die bekannte Sonntagsdepression, diese Leere, die einen oft überkommt zwischen Sonntagabend und Montagmorgen. Vor allem dann, wenn das Wochenende schön und ausgefüllt war.
    So gemütlich ist es draußen auch nicht, wodurch das miese Gefühl noch stärker wird.
    Du könntest irgendwas Schönes machen, um dich abzulenken, Eis essen gehen, ne Freundin treffen...
    Alles Liebe
    Anhalli
  2. zitierenKey1 schreibt am 18.05.2008 um 19:23 Uhr:hmmm... wie wärs mit nem vorschlag! ;) belib am pc, dann bist du nicht allein! dann hast du uns! *zwinker*
  3. zitierenMidnightsunflower schreibt am 18.05.2008 um 21:52 Uhr:@Anhalli: Würd mich gern ablenken...ich erreich nur keinen...also wirds immer schlimer mit der Einsamkeit...doofes Gefühl:(
    @Key1: Guter Vorschlag...sitz auch schon seit ca 3 Stunden dran und spiele Böse Spiele um mich abzureagieren...
    MÖP
  4. zitierenKey1 schreibt am 19.05.2008 um 18:11 Uhr:na siehste! *smile*^-^

Diesen Eintrag kommentieren