Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

14.05.2008 um 10:27 Uhr

und sie hat gebohrt...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: müde

Gestern war ich also als Schmerzpatient bei meiner Zahnärztin...und erfahre, dass sie die Praxis abgegeben hat...Naja, die neue is nett und einfühlsam, von daher wars okay. Ich musste 2 Stunden warten bis ich drankam, immer den Fluchtweg im Auge...Aber da Dani mit war hab ich die Zeit gut rumgekriegt. Dann war ich endlich dran und: Sie weiss nicht, wo die Schmerzen herkommen! Zwar hatte der Zahn ein kleines Loch aber das konnte nicht die Ursache sein. Sie meinte entweder ist da Zahnfleisch reingewachsen oder es liegt an meinem Rücken. Nun muss ich dringend nen Termin beim Orthopäden machen. Egal, sie hat jedenfalls gebohrt, bis auf den Nerv...aber da ich keine Schmerzen gemerkt habe, bin ich etwas beruhigter, wenns zum Termin am Dienstag geht...das war überhaupt das erste mal, dass ich keine Schmerzen bei der Behandlung hatte...nunja.

Die Schmerzen sind erstmal soweit weg, ich hab irgendein Medikament im Zahn, der muss Dienstag wieder aufgemacht und mit einer richtigen Füllung versiegelt werden...und falls es wieder wehtun sollte heisst es: Wurzelkanalbehandlung...juchuuu. Na Hauptsache ich kann bald wieder richtig kauen...immer nur mit den Vorderzähnen is nüscht.

MÖP 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 14.05.2008 um 10:45 Uhr:vom rücken?? der hängt auch überall mit drin..dann mach dich mal schleunigst zum orthopäden...ich kann dir meinen nur empfehlen, der ist klasse :)
  2. zitierenMidnightsunflower schreibt am 14.05.2008 um 10:53 Uhr:Ich denk mal vom Rücken kommen auch meine ständigen Kopfschmerzen...Ich werd gleich nächste Woche nen Hausarzt suchen wegen dem Hausarztmodell und dann geh ich zu deinem Orthopäden...ich vertrau dir da mal;)
    Scheiße mit 23 schon so kaputt zu sein...oh mann
  3. zitierenTaparsi schreibt am 14.05.2008 um 11:24 Uhr:HA! Du bist ein Wrack! *fies grinst*
    Hmmmm.... *grübel* vielleicht sollte ICH lieber still sein *hust*
    Aber das wird bestimmt alles wieder gut! Jajajaja! Ich weiß es! Und wenn du wieder fit bist, werden wir die Weltherrschaft an uns reißen! SO!
  4. zitierenMidnightsunflower schreibt am 14.05.2008 um 11:31 Uhr:Na sowieso!!!Fangen wir erstmal klein an: wir übernehmen die Uni, schmeißen alle raus, die uns stören und dann gehen wir zur Weltherrschaft über. Muharrrrhaaaarrrmuaaahahaha
  5. zitierenTaparsi schreibt am 14.05.2008 um 11:38 Uhr:Dann wird die Uni aber verdammt leer sein... und langweilig, so ohne Objekte zum Tatsachen feststellen :P
    Aber Weltherrschaft ist immer gut... DA BIN ISCH DABEI, DAS IS PRIIIIMAAAAAAAAAAAA *träller*

    hihihihihiiiiiiiiiihihihihi muh muh hihihihhihiiii
  6. zitierenMidnightsunflower schreibt am 14.05.2008 um 11:43 Uhr:MIIIMIMIMIMIIIII muahrrrrrarrr
  7. zitierensoulmate schreibt am 14.05.2008 um 13:52 Uhr:ich kanns nur noch mal sagen: ich vermiiiiiiiiss euuuuuch!! uni ohne euch ist dooooof!!
  8. zitierenShadowfax schreibt am 14.05.2008 um 13:53 Uhr:vielleicht hast ja glück...ich mein weil die schmerzen jetzt weg sind...aber mit den ganzen ausstrahlungsschmerzen, das ist echt blöd
    also schnell noch zum orthopäden damit du sicher sein kannst
    ich drück dir die daumen
    und euch viel spass beim beherrschen *smile*
  9. zitierenangelmagia schreibt am 14.05.2008 um 14:23 Uhr:Na dann mal gute und schnelle Besserung ;)

    Stimmt, mit den Vorderzähnen zu kauen ist echt blöd.. ^^
  10. zitierenKey1 schreibt am 14.05.2008 um 18:16 Uhr:grillparty jetz auf meinem blog... komm doch mal vorbei! ;)
  11. zitierenAnhalli schreibt am 14.05.2008 um 18:26 Uhr:Ich wusste ja, dass Zahnschmerzen auch viele andere Krankheiten usw. auslösen können, aber dass sie vom Rücken kommen sollen, ist mir auch neu.
    Wenigstens hast du eine positive Erfahrung gemacht, das ist auch wichtig.
    Dann weiterhin viel Glück bei der Behandlung.
    Liebe Grüße Anhalli
  12. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.05.2008 um 09:10 Uhr:@Shadowfax: Den Spaß werden wir haben muharrharrr
    @angelmagia und Anhalli: Danke, mir gehts schon besser...hab sogar schon leicht drauf gekaut und er geht:)
    Und ich hoffe, dass es nicht die letzte positive Erfahrung war...Sollte ich der Ärztin am Dienstag sagen, dass ich beiße, wenn ich Angst hab*grübel*?
    liebe Grüße an euch alle
  13. zitierenKey1 schreibt am 15.05.2008 um 15:59 Uhr:hmmm... ja das solltest du ihr evtl. sagen! ^.^ sonst heißt es noch körperverlezung!
  14. zitierenMidnightsunflower schreibt am 15.05.2008 um 22:56 Uhr:Muhaha übers beißen sollte sie sich nicht beschweren...Meinen Kieferorthopäden hab ich damals gleich mehrmals hintereinander angekotzt*lach*
  15. zitierenKey1 schreibt am 17.05.2008 um 09:33 Uhr:oha! und was meinte sie dazu?
  16. zitierenMidnightsunflower schreibt am 17.05.2008 um 10:29 Uhr:Er meinte nur, ich solle doch das nächste Mal früh kommen...ohne Frühstück im Bauch hihi
  17. zitierenKey1 schreibt am 18.05.2008 um 18:12 Uhr:und? hast dus gemacht? xD
  18. zitierenMidnightsunflower schreibt am 18.05.2008 um 18:35 Uhr:Ja natürlich...erstens kotz ich nicht gern und zweitens war meine Mutter nicht gerade scharf drauf,mir nach jedem Besuch dort neue Klamotten zu kaufen haha
  19. zitierenKey1 schreibt am 18.05.2008 um 18:42 Uhr:okey... verständlich! ^-^

Diesen Eintrag kommentieren