Mops- Rock n Roll Boulevard

29.04.2005 um 10:19 Uhr

Back to basic

von: Mops

Stimmung: Erfunden :-)
Musik: Steve Stevens- Atomic Playboy

So Ihr Lieben, nun ist Schluss, mit dem Gejammer und wir konzentrieren uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Zum Beispiel auf den Hundekot in Grünanlagen, den Visa (oder heißt das Viva) Ausschuss oder noch viel wichtiger Waffenlieferungen an China.

Ups, das wichtigste hatte ich ja schon vergessen wir sind Papst. Also was alles so passiert wenn man mal ein bis zwei Tage  nicht im Land ist...(ohne Worte). Aber keine Angst bis auf den Hundekot fühle ich mich nur noch dazu  berufen mich zu dem „Skandal“ um Gracias Manager zu äußern. Also um es mal klar zu sagen: Der Mann hat nur das gemacht was in der Brachen viele große Firmen und Manager machen. Wir erinnern uns: Um Gracia in die Charts zu hieven hat der Mann angeblich massiv CDs von unserer lieben Gracia in den Läden gekauft, die für die Chart Wertung relevant sind. Nun ist das zwar nicht  ganz  einfach, weil Media Control versucht die Chart-(Tipper) geheim zu halten, aber wenn man an die entsprechenden Listen kommt, kann man da schon manipulieren. (Also nicht, dass ich so etwas schon einmal getan hätte ;-). Weiterhin kann man auch das Telefonvoting im Fernsehen durch  den Einsatz von Call Centern manipulieren. Mann erinnere sich bloß an die vielen Chasting-Shows mit Telefonvoting.

Alles kein Problem, wenn man bereit ist 5000-6000 Euro zu  investieren.

Nun da uns in der Firma diese Dinge alle bekannt sind (und sicher auch der Bild“Zeitung“) wundern wir uns über die gespielte Empörung und die Schauspielerische Leistung aller Akteure. Ob es nun abgehalfterte (uralte) Schlagerfuzzis sind oder eben süße kleine Pop-Mäuse. Sie alle spielen Euch etwas vor. Dabei ist das alles gar nicht so wichtig. Aber es reicht um wieder von wirklich wichtigen Dingen abzulenken und die Bild (würg) „Zeitung“ zu füllen.

Dabei ist es so einfach an gute Musik, abseits des Mainstream heran zu kommen. Portale wie Bandlist, Track4you, oder eben MP3.com (oder MP3.de) ermöglichen es an Musik unbekannter Künstler zu kommen, die sehr oft durch tolle Songs glänzen. Zugegeben vereinzelt stimmt die Soundqualität (oder die Handwerkliche ;-) nicht immer aber überwiegende findet man für gar kein Geld tolle Künstler.

Do Not Dream aus Oldenburg zum Beispiel. Die Band besteht aus Studenten und hat garantiert keinen Deal bei einer Plattenfirma. Mich haben sie begeistert, auch wenn die Gitarre manchmal etwas schief Solo spielt :-)

In der Hoffnung Euch nicht allzu sehr gelangweilt zu haben... Genau genommen wollte ich mal etwas völlig unprivates schreiben und natürlich dieser tollen Band etwas Aufmerksamkeit bescheren :-) www.donotdream.de

Ach ja übrigens habe ich meine Schlangen schon seit 4 Wochen. Das ging irgendwie unter. 8 Stück sind es und alles noch  Babys. Vielleicht stelle ich  Euch die Biester mal vor. Dann können wir ja gemeinsam Namen suchen (hi hi).