*Phantasie ist wichtiger als Wissen....*

31.12.2005 um 23:59 Uhr

Happy New Year!!!!

von: Muffin   Kategorie: Sonstiges&Anderes

 

Ich

Wünsche

Euch

Allen

 Ein

 Gesundes

 Neues

Jahr!!!!

 

31.12.2005 um 13:36 Uhr

Für später dann...

von: Muffin   Kategorie: Sonstiges&Anderes

Hi Leutz,

da ich denke, dass ich später nicht mehr in der Lage dazu bin, habe ich jetzt schon mal einen Neujahrseintrag geschrieben, der aber erst um 23.59 Uhr veröffentlicht wird.

Also denn Guten Rutsch....

Und trinkt nicht soviel!

(das zerstört die Gehirnzellen )

30.12.2005 um 18:14 Uhr

Und wie sieht das bei euch aus?

"Gib mir Tiernamen" ist

out - Deutsche stehen auf

"Schatz"

 

Wenn es um die oder den Liebsten geht, stehen Deutsche nicht auf Tiernamen. Mit 46 Prozent tauft fast jeder zweite Deutsche seinen Partner in "Schatz", "Darling" oder "Liebling" um, nur jeder Sechste (15 Prozent) vergibt Tiernamen wie "Mausi", "Bärchen" oder "Hasi", wie eine in Auftrag gegebene Umfrage der Zeitschrift "Lisa" ergibt.

Interessant ist, dass 17 Prozent ausschließlich Kosenamen für ihre bessere Hälfte benutzen - 30 Prozent "häufig" und 20 Prozent lehnen Kosenamen sogar ab und begründen dies mit "affig" oder respektlos, wie die in Offenburg veröffentlichte Umfrage weiter ergibt.

Als Kosenamen werden auch gerne Eigenschaften des anderen zu nutze gemacht: So nutzen rund zehn Prozent der Befragten "Held", "Schönste" oder "Dickerchen" als Zeichen ihrer Zuneigung.

Die TNS Emnid Mediaforschung hatte 361 repräsentativ ausgewählte Frauen und Männer im Alter zwischen 20 und 49 Jahren befragt.

Quelle: Klamm

29.12.2005 um 20:17 Uhr

Was ist besser? (Teil 3)

von: Muffin   Kategorie: Fun

Hi Leutz,

nachdem beim ersten Voting zwei abgestimmt haben (und darüber hab ich mich sehr gefreut), hatte ich mich entschieden noch eins rein zustellen. Aber da hatte dann plötzlich niemand mehr Lust... Naja und da dachte ich: Alle guten Dinge sind 3

Also

Bitte Abstimmen!!!

3. Die Ärzte

VS

Die Toten Hosen

 

 

29.12.2005 um 16:41 Uhr

And The Winner Is......

Stoiber «Verlierer des Jahres» 

 

 

 Köln/München (dpa) - Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber ist für die Bundesbürger nach einer neuen Umfrage der «Verlierer des Jahres».

Wie das Umfrageinstitut Forsa im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv ermittelte, hielten 81 Prozent den bayerischen Ministerpräsidenten für einen Verlierer - mehr als bei jedem anderen deutschen Politiker. Gewinnerin des Jahres ist dagegen nach Ansicht von 89 Prozent der befragten 1002 Bürger Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Merkel dicht auf den Fersen ist SPD-Chef Matthias Platzeck mit 86 Prozent.

Stoiber führt die Verlierer-Liste mit großem Abstand vor dem Steuerrechtler Paul Kirchhof (68 Prozent) an. Auch der ehemalige Unionsfraktionsvize Friedrich Merz (53 Prozent), FDP-Chef Guido Westerwelle (55 Prozent), Ex-Außenminister Joschka Fischer (58 Prozent) und Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (65 Prozent) werden laut Umfrage mehrheitlich als Verlierer eingeschätzt. Das Umfrageinstitut befragte die Wähler am 13. und 14. Dezember.

 

EdmundStoiber

 

 

Quelle: Klamm

29.12.2005 um 12:29 Uhr

Was soll das denn bitte heißen????

Frauen verwerfen Silvester-Vorsätze besonders schnell

 

Jedes Jahr aufs Neue nehmen sich viele Menschen für das neue Jahr vor mehr Sport zu treiben, weniger zu rauchen oder eine Diät zu beginnen. Eine Umfrage des Gewis-Instituts im Auftrag der Zeitschrift 'Men's Healtsh' zeigt nun, dass vor allem Frauen ihre guten Vorsätze schnell wieder verwerfen.

Zwar nehmen sich regelmäßig etwa 64 Prozent der Frauen vor, im neuen Jahr abzunehmen, geben es nach kurzer Zeit jedoch gleich wieder auf. Fast jede zweite Frau nimmt sich vor, mehr Sport im neuen Jahr zu treiben, doch auch dies hält der Umfrage zufolge keine der Befragten Frauen durch. Ordentlicher zu werden nehmen sich laut 'Men's Health' vier von fünf Frauen zu Silvester vor.

Für Männer besonders interessant dürfte sein, dass jede dritte Frau sich in ihrem Leben schon mal vorgenommen hat, sich im neuen Jahr von ihrem Partner zu trennen, es dann jedoch doch nicht getan hat.

Quelle: Klamm

28.12.2005 um 14:02 Uhr

Was bzw. Wer ist besser? (Teil 2)

von: Muffin   Kategorie: Fun

2.  Spongebob

VS

Patrick

 

Spongebob gegen Patrick

 

 

 

 

BiTTe AbStiMMen!!!

 

 

27.12.2005 um 19:22 Uhr

Was ist besser?

von: Muffin   Kategorie: Fun

Hi Leutz,

also ich habe mir vorgenommen, in der nächstenZeit immer mal wieder Bilder von zwei Sachen rein zustellen (z.B. Toten Hosen vs. Die Ärzte, Happy Tree Friends vs. South Park) und ihr sollt dann per Kommentar abstimmen, was ihr besser findet. OK? Würde mich freuen wenn viele mitmachen....

1. Charmed  

VS

OC California

  Charmed

 

gegen

OC California

 

 

Bitte Abstimmen!!!!

25.12.2005 um 18:13 Uhr

Die spinnen, die Amis?!

USA: 24-jährige verschluckt

während eines Streits ein Handy

Im US-Staat Missouri hat eine 24-jährige Frau ein Handy verschluckt.

Sie nahm während einem Streit mit ihrem Freund, dass Handy in den Mund und verschluckte es. Das Handy blieb im Hals stecken. Ihr Freund alarmierte um 04.52 Uhr den Notruf und sprach von Atemschwierigkeiten seiner Freundin. Sie wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sagte: 'Er wollte das Telefon und sie wollte es ihm nicht geben, also versuchte sie, es zu verschlucken'.

Quelle

24.12.2005 um 16:42 Uhr

Frohes Fest!

von: Muffin   Kategorie: Sonstiges&Anderes

Ich 

wünsche

allen

Lesern 

ein 

frohes

Weihnachtsfest 

 und 

 hoffentlich 

keine

wüste 

 Bescherung .

 

 

 

 

 

 

 

18.12.2005 um 14:04 Uhr

Gedicht

von: Muffin   Kategorie: Fun

Denkt Euch...


Denkt euch ich habe das Christkind gesehen
Ich hab es überfahren, es war ein versehen!
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
Ich träumte beim fahren in himmlicher Ruh!
Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht!
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
Er feuerte gerade seine Rentiere an,
Ich überholte den langsamen Wicht,
Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht!
Ich wich noch aus!
Doch leider nicht Santa!
Ein kurzes "RUMMS" und er klebte am Manta!
Am Ende sah ich auch Nikolaus!
Er stürmte grad aus dem Freudenhaus!
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
Wollt am Automaten neu Präser sich kaufen!
Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
Jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen!
! So ist die Moral von dem Gedicht,
Fahr zu schnell dein Auto nicht!
Denn als ich zu Haus war!
Da musste ich heulen,
Mein schöner Wagen,
Der hatte 3 Beulen!
Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus!
Tja nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!!

               

 

Schönen 4. Advent!!!