*Phantasie ist wichtiger als Wissen....*

30.04.2006 um 23:13 Uhr

Philosophie vom feinsten!

Heute habe ich mich gefragt, warum wir wohl den 1.Mai feiern???

Da habe ich halt mal meinen ultimativen, superschlauen (*gg*) Daddy gefragt und der meinte, dass das der Tag der Arbeit ist.

So und jetzt frage ich mich, wenn das doch der Tag der Arbeit ist, warum ist es dann ein Feiertag???

Da passt doch irgendwie mal wieder irgendwas nicht zusammen!

Alles Beschmuuuuuh!

29.04.2006 um 16:51 Uhr

Verhütung bald Männersache????

"Pille für den Mann" - Studie

beweist Wirksamkeit

 

         

Verhütung ist Frauensache, denn nur 17 Prozent der Männer fühlen sich dafür verantwortlich. Frauen bestätigen das, indem sie sich mit 61 Prozent für den Empfängnisschutz verantwortlich fühlen. Das könnte sich jedoch bald ändern: Die Pille für den Mann rückt immer näher.

Durch Hormone ist es gelungen, die Spermienproduktion auf beinahe Null zu senken. Auswertungen von 30 Studien mit 1500 Teilnehmern aus den USA und Australien haben ergeben, dass "die Pille für den Mann" keine langfristigen Folgen für die Fruchtbarkeit des Mannes hat - Drei bis vier Monate nach der Absetzung war der Mann wieder voll zeugungsfähig, berichtet die britische Medizinerzeitung "The Lancet".

Dabei ist der Begriff "Pille für den Mann" nicht ganz korrekt: Die Mischung aus den Sexuelhormonen Androgen und Progestagen werden entweder per Injektion oder von einem Implantat direkt an den Körper abgegeben.

Wie der Pharma-Konzern Schering gegenüber dem Schweizer Blatt "Blick" mitteilt, habe man das Mittel an 350 Männern getestet. In 90 Prozent aller Fälle sei das Experiment erfolgreich gewesen. Weitere Ergebnisse aus den Tests will man im September vorlegen. Da eine Markteinführung bereits verschoben wurde, wird "die Pille für den Mann" sicher noch ein wenig auf sich warten lassen.

Quelle: Klamm

28.04.2006 um 17:47 Uhr

Erste Woche wieder Schule....

Hoi Leutz,

tjaaaaahaaaa, diese Woche hat die Schule wieder angefangen, da war dann nichts mehr los mit einen auf Ferien machen .

Aber Gott sei Dank ist ja heute wieder Wochenende und das ist dann auch noch verlängert zwecks ersten Mai . Ja und am Dienstag gehen die achten und neunten Klassen ins Kino^^ und da ich ja neunte bin, geh ich auch mit! Allerdings haben wir erste Stunde Unterricht und da schreiben wir gleich ne Arbeit abgelehnt Das finden wir natürlich nich so toll, aber was will man machen???

Dann hatten wir heute auch noch Badmintonkurs. 7+8 Stunde an nem Freitag is echt gemein, aber das haben wir ja eh alle 2 Wochen.... Hoffentlich wird das nächstes Jahr abgeschafft, wenn wir nach Bleicherode wechseln .

Naja und ansonsten sollt ich vielleicht mal die Leute aufklären, die nicht wissen wieso ich jetzt hier plötzlich mein erlebtes reinschreibe:

Also mein Tagebuch Blog wird nächste Woche gelöscht und deshalb werd ich hier an und ab mal meine Erlebnisse erzählen. Aber keine Angst (!) ich werde die eigentlich Funktion dieses Weblogs nicht vergessen^^!!!

Ach und noch ne wichtige Info. Nächste Woche wird ja mein Tagebuchblog gelöscht und dann bekommt der Blog den Link vom andern. Heißt dann also

www.blogigo.de/muffin

Allerdings erst ab nächster Woche^^

Also bis denn

Eure Muffin

 

23.04.2006 um 20:15 Uhr

Isch gucke jetze Fern!

Filmbild 

Sister Act 2
Komödie | Just an dem Abend, an dem Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) ihre Solokarriere starten will, erhält sie Besuch von den Nonnen, bei denen sie einst...

Halleluja! Netter Nonnen-Nonsens

kommt übrigens auf Sat.1

22.04.2006 um 12:47 Uhr

Schokolade VS Gummibärchen

von: Muffin   Kategorie: Fun

So Leute,

jetzt gibts gleich mal ne neue Umfrage, weil das Thema ja letztens für reichliche Diskussionen gesorgt hat^^!

Also dann stimmt mal fleißig ab^^

Ne Auswertung wegen der letzten Umfrage nehm ich dann bestimmt auch noch vor

.....

Gummibärchen

gegen

Schokolade

 

21.04.2006 um 12:43 Uhr

Kein Bock Auf Nazis!!!??

von: Muffin   Kategorie: Sonstiges&Anderes

Hey Leute,

hab gerade was erfahren was euch evt. auch interessieren könnte. Es gibt jetzt eine Aktion von ein paar bekannten Stars, die gegen Nazis vorgehen. Mit dabei sind u.a. die Ärzte und die Toten Hosen. Diese und andere haben eine gemeinsame DVD aufgenommen, die man sich jetzt entweder im Internet kostenlos runterladen kann oder gegen 1,45€  Rückporto bestellen kann. Mehr dazu?

Hier>>>

Kein Bock Auf Nazis?

 

Also mein Brief geht heute zur Post und bald ist die DVD mein^^. Die DVD soll übrigens über Nazis und so aufklären... Naja ich hoffe mal, dass viele die Seite besuchen werden und sich diese DVD bestellen.

19.04.2006 um 21:03 Uhr

Wie gut weißt Du über mich Bescheid???

von: Muffin   Kategorie: Sonstiges&Anderes

So ich setze hier mal gleich nen Link rein und da gibts Fragen über meine Person und da könnt ihr mal testen wieviel ihr über mich wisst^^

Aber eins sag ich euch gleich, leicht ist es nicht gerade^^

Viel Glück!

LINK

19.04.2006 um 16:19 Uhr

Stöckchen

von: Muffin   Kategorie: Stöckchen&Tests

.... Hey ich wurde dazu gezwungen, quasi.... Naja ok, sind je jetzt nich soooooo viele Fragen. Also dann:

Nenne mir einen Blog, den du gerne

und oft besuchst und aus welchem

Grund:

Oh Gott, da gibt es viele. Sowas wie nen Lieblingsblog hab ich eigentlich gar nicht! Aber ich muss ja jetzt was sagen, aba nicht böse sein wenns nicht euer Blog ist, ja?! Also die Quizzies besuch ich gaaaaanz gerne, aber die werden ja auch nicht so oft aktualisiert wie die anderen. Und außerdem mag ich ich noch die ganzen anderen Blogs die bei meinen Favoriten stehen, weil sonst würden die ja nicht da stehen!

Nenne mir zwei Lebensmottos von dir,

 falls du welche hast:

Gleich 2 ??? Also eins fällt mir ja noch ein:

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht! Und das andere... hmm... nehmen wir einfach das Zitat vom Albert Einstein^^ Aber so heißt ja schon mein Blog, also muss ichs nich nochmal aufschreiben.

Drei Songs, die du gerne hörst und aus

welchem Grund (z.B, aus Erinnerungen,

 bes. Erlebnisse....)

Die Ärzte- Punk ist >>> weil Die Ärzte meine Lieblingsband ist^^

Avril Lavigne- My Happy Ending >>> weil ich damit ganz gut alte Erinnerung verarbeiten konnte

Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex >>> weil das Lied gut geeignet ist zum Wut rauslassen UND weil ich auch mit diesem Lied böse alte Zeiten überstanden hab^^

Vier Dinge die, die du überhaupt nicht

 gerne isst und weshalb:

Spargel , weils eklig ist!

Rosenkohl, weils eklig ist!

Erbsensuppe (weils eklig ist!)

Blumenkohl, weils (wie sollt es anders sein?) eklig ist!

Nenne fünf Filme, die du dir 2006

gerne ansehen möchtest:

Naja, möchtest ist nicht unbedingt zwingend, oder? Außerdem bin ich eh kein Kinofreak. Ich seh mir die Filme lieber im Fernseher an^^ Aber trotzdem zähl ich mal welche auf:

Ice Age 2; Bambi 2; Scary Movie 4; und dann kommt bald noch einer raus in dem mein Lieblingsschauspieler mitspielt: Tom Hanks- wie der Film heißt weiß ich aber nicht so genau, glaube Da Vinci Code? Naja und mehr fällt mir nicht ein^^

Sechs Wörter, die dir spontan

einfallen und warum:

lustig >>> weil ich so bin (Egoist!)

hellbunt>>> weils ne lustische Farbe ist^^

funktionuggelt>>> weils das Wort einfach toll ist *gg*

Sex >>> weil jetzt bestimmt einige schokiert sind wenn sie das lesen^^

Sommer>>> weil ich den jetzt gern hätte^^

Charmed >>> weil ich das jetzt gleich gucken geh, obwohl ich die Hälfte schon verpasst hab


 


Drei blogger, denen du das stöckchen

zuwirfst:

Fang mein Hündchen, fang^^... jeder ders haben will, kann es gern bekommen- ich bin ja nicht so^^


 

17.04.2006 um 15:47 Uhr

So nun sagt mir mal,

von: Muffin   Kategorie: Sonstiges&Anderes

welches ihr am besten findet!

Schaut mal in meiner Seitenleiste da hab ich gaaaaaanz unten meine 4 Jahreszeitenmodelle bei elouai gestaltet. Jetzt würde mich interessieren welches ihr am besten findet.

Mein Favorit ist eigentlich das Wintermodell wobei meine , Lieblingsjahreszeit eigentlich Frühling und Sommer ist

So und jetzt seit ihr dran^^

16.04.2006 um 22:50 Uhr

Schokolade bald Luxusware?

von: Muffin   Kategorie: Sonstiges&Anderes

Die Chinesen haben ihre Vorliebe für Schokolade entdeckt. Doch was die Hersteller veranlasst, sich die Hände zu reiben, könnte für den europäischen Schoko-Liebhaber vielleicht bald einen Preisschock bedeuten.
Ein Europäer verputzt pro Kopf und Jahr im Schnitt 5,5 Kilogramm Schokolade - ein Chinese nur 20 Gramm. Die Hersteller haben bereits Marktforschung betrieben: So bevorzugen Chinesen Milchschokolade und verschmähen bittere Sorten.
Steigt der chinesische Schokoladenkonsum auf europäisches Niveau, wird die Weltproduktion von 3,5 Mio. Tonnen Kakaobohnen pro Jahr knapp - vor allem, weil ein Kakaobaum fünf Jahre wachsen muss, bevor er Bohnen liefert. Die Folge: die Preise steigen!

14.04.2006 um 15:27 Uhr

Brave Muschi^^

Köln: Katze wurde für einen Säugling zum Schutzengel

 

In Köln hat es ein Säugling einer Katze zu verdanken, dass er noch am Leben ist. Am Morgen mauzte sie so laut, dass ein 35-Jähriger nach den Rechten sah. Dabei fand er auf der Treppe seines Einfamilienhauses das Kind, dessen Körpertemperatur schon gesunken war. Der Notarzt stellte fest, dass die Geburt erst vor wenigen Stunden stattfand und es dem Kleinen sonst gesundheitlich gut ging.

Der Junge wurde in eine Kinderklinik in Köln eingewiesen. Bei der Polizei geht man davon aus, dass die Mutter beim Ablegen ihres Kindes genau darauf geachtet habe, dass es nicht zu lange dort liegt.

Quelle: Klamm

12.04.2006 um 21:09 Uhr

Rettet Manni!

von: Muffin   Kategorie: Sonstiges&Anderes

MANNI SCHWEBT IN

LEBENSGEFAHR!!!!!

rettet ihn und klickt

09.04.2006 um 22:15 Uhr

Ha, wusst ichs doch! Information für alle Gläubigen: Ihr solltet dat nich lesen, es zerstört eure Weltanschuung!

Jesus nutzte

vermutlich eine

Eisscholle um

übers Wasser zu

laufen

 

Die Bibel besagt, dass Jesus das Wunder vollbrachte über das Wasser des Sees Genezareth zu laufen. Amerikanische Ozeanographen haben nun eine Erklärung für dieses Phänomen gefunden.

Sie haben die Klimaverhältnisse am See Genezareth untersucht und herausgefunden, dass vor 2000 Jahren ungewöhnliche Strömungsverhältnisse und Wetterphänomene geherrscht haben, die vereinzelte Eisschollen auf dem ansonsten eisfreien See hervorgerufen haben könnten. Wäre Jesus auf einer dieser fast unsichtbaren Eisschollen gelaufen, hätte es vom Ufer so ausgesehen, als liefe er über das Wasser.

Das besondere daran ist, dass die notwendigen Kälteeinbrüche nur einmal in 160 Jahren aufgetreten sind.

Quelle: Klamm

09.04.2006 um 18:35 Uhr

neulich im Laden um die Ecke...^^

von: Muffin   Kategorie: Fun

05.04.2006 um 20:15 Uhr

Glaubt niemals ihr wärt alleine!!!

von: Muffin   Kategorie: Fun

...Sie sind überall

02.04.2006 um 17:57 Uhr

Verführerisch....grrrr

von: Muffin   Kategorie: Esoterik

Sooo... heute gehts ma wieda um Horoskope und so.... und da hab ich was ganz tolles gefunden. Heute mach ichs für uns Frauen und demnächst mal für die Männerwelt: Also denn viel Spaß^^

 

WIE MAN DEN WIDDER-MANN VERFÜHRT: Der Widder fühlt sich nicht gerne bedrängt und übernimmt lieber selbst die Initiative. Lassen Sie sich erobern!!! Wenn Sie intelligent, anders und aufregend sind, dann sind Sie wie für ihn geschaffen. Seien Sie ehrlich und liebevoll zu ihm, und er wird Sie nie verlassen.
Tipp: wenn Sie ihn zum Essen einladen, kochen Sie ihm ein Fleischgericht.

WIE MAN DEN STIER-MANN VERFÜHRT: Mit ihm darf man es nicht eilig haben oder ungestüm sein, denn er braucht Zeit, um abzuwägen ob er es mit der richtigen Person zu tun hat. Das Geheimnis, ihn zu erobern liegt darin, sich erst einmal wie eine gute Freundin zu verwöhnen. Falls Sie ihn zum Essen einladen wollen, vergessen Sie nicht reichhaltige Portionen zu kochen, denn er ist ein großer Esser. Tipp: Verführen Sie ihn mit romantischer Musik und Kerzenlicht

WIE MAN DEN ZWILLING-MANN VERFÜHRT: Der Zwillings-Mann ist ein unruhiger und freiheitsliebender Typ. Seine ideale Partnerin sollte es verstehen, seine zahlreichen Interessen zu teilen, ihm aber gleichzeitig niemals das Gefühl geben, eingeengt zu werden. Er ist ein hervorragender Liebhaber und natürlich niemals langweilig. Verführen Sie ihn mit einem Abendessen bei Kerzenlicht und greifen Sie zu Zutaten, die genauso originell und außergewöhnlich sind wie er selbst. Tipp: Um ihn sofort zu beeindrucken ziehen Sie Strumpfhalter an!!!

WIE MAN DEN KREBS-MANN VERFÜHRT: Der Krebs-Mann kann sensibel, romantisch und beschützerisch, manchmal jedoch auch griesgrämig und launisch sein. Wenn Sie sich von Ihrer sanften und anschmiegsamen Seite zeigen, schmilzt er nur so dahin. Er liebt Konzerte und Abendessen bei Kerzenlicht. Tipp: Widersprechen Sie ihm nicht, denn er ist sehr empfindlich.

WIE MAN DEN LÖWE-MANN VERFÜHRT: Der Löwe ist ehrgeizig und egozentrisch aber niemals egoistisch. Er hat eine Schwäche für Reichtum und teilt diesen gerne mit seiner Partnerin. Um ihn zu erobern, sollte man ihm zu verstehen geben, wie sehr man seine Werte und Tugenden zu schätzen weiß. Die Frau, die einen Löwenmann an ihrer Seite haben will, muss wie er selbst Sinn für Luxus und Eleganz haben. Er ist ein anspruchsvoller aber auch ein sehr leidenschaftlicher Liebhaber. Tipp: Unterhalten Sie sich mit ihm über ihn!!

WIE MAN DEN JUNGFRAU-MANN VERFÜHRT: Der Jungfrau-Mann ist ernsthaft und streng. Er bevorzugt ruhige, stille, einfache und intelligente Partnerinnen. Er wird mit Sanftmut, Witz und Geduld erobert. Geben Sie ihm zu verstehen dass sie ihn brauchen. Tipp: Er hat eine Schwäche für elegante Kleidung und bevorzugt diskrete Farben.

WIE MAN DEN WAAGE-MANN VERFÜHRT: Der Waage-Mann ist feinfühlig, elegant und faszinierend. Er hält viel von sich selbst und wird gerne angehimmelt und verhätschelt. Bei ihm kann man es ruhig wagen den ersten Schritt zu machen, um das Eis zu brechen. Der Waage Mann legt sehr viel Wert darauf, eine intelligente Frau an seiner Seite zu haben, die ihn von den Sorgen des Alltags befreit. Tipp: Achten Sie auf ein sorgfältiges Augen-Makeup!!

WIE MAN DEN SKORPION-MANN VERFÜHRT: Der Skorpion-Mann hat einen wechselhaften, heftigen aber auch sehr leidenschaftlichen Charakter. Ihn erobert nur eine entschlossene Frau. In der Regel verbirgt er seine Gefühle und er hasst Ziererei. Tipp: machen Sie es ihm nicht zu einfach!!!

WIE MAN DEN SCHÜTZE-MANN VERFÜHRT: Der Schützen-Mann ist engagiert, sportlich und aufrichtig. Er liebt gutes Essen, Gesellschaft und elegante und extravagante Kleidung. Tipp: Laden Sie ihn zu einer Reittour ein.

WIE MAN DEN STEINBOCK-MANN VERFÜHRT: Der Steinbock-Mann ist ruhmsüchtig, wählerisch und vorsichtig. Es ist sicher kein leichtes Unterfangen, ihn zu erobern, doch wenn der Panzer erst einmal geknackt ist, wird er ein treuer Begleiter für das ganze Leben sein. Tipp: Rufen Sie ihn oft an.

WIE MAN DEN WASSERMANN-MANN VERFÜHRT: Der Wassermann-Mann ist geistreich, unabhängig und steckt voller Tatendrang. Es ist relativ einfach ihn zu verführen, doch um so schwerer zu halten. Man darf ihn nicht von seinen Freunden fernhalten, und muss ihm den nötigen Freiraum lassen. Er mag Luxus, ist offen für Neues und bringt immer wieder Schwung in die Beziehung. Tipp: Achten Sie darauf, sich immer modisch zu kleiden.

WIE MAN DEN FISCHE-MANN VERFÜHRT: Der Fische-Mann ist idealistisch, kompliziert, romantisch, unberechenbar aber auch nachtragend und empfindlich: er sollte mit Liebe und Aufmerksamkeiten bedacht werden. Seine ideale Frau muss die Initiative ergreifen können. Geben Sie ihm zu verstehen, dass Sie einen Sinn für Ordnung und Genauigkeit haben und sich leidenschaftlich für Kunst interessieren. Tipp: Rühren Sie nicht an seine Sachen…er ist sehr eifersüchtig!!!

 

01.04.2006 um 16:20 Uhr

Ich bin heute ja sooooooooo böse^^

von: Muffin   Kategorie: Fun

Also ich würde hier nur klicken,

wenn ich gaaaaanz viel Zeit hätte!!!!

 

....Wenn du klickst sage ich nur, SELBA SCHULD!

01.04.2006 um 14:00 Uhr

Ostern

von: Muffin   Kategorie: Fun

.... ist Vorfreude nicht die schönste Freude???

Hoffentlich passiert DIR sowas nicht!!!!