*Phantasie ist wichtiger als Wissen....*

09.09.2006 um 21:34 Uhr

Das ewig wachsende Gras auf der Klassenfahrt!

He Leutz,

 

was fürn Titel! Sorry das ich so lange nicht hier war, aber Blogigo gefällt mir zur Zeit einfach nicht mehr... Nichts desto Trotz muss jetzt ein Eintrag her, weil sooooo viel passiert ist.

In der letzten Woche waren wir auf Abschlussfahrt am Weissenhäuser Strand (an der Ostsee). Dort war es total schööööön, mal abgesehen von dem ganzen Umfeld, das auf mich wirkte. Jedenfalls geht mal wieder (oder noch immer?) um das Thema Liebe *seufz* Könnt ihr euch noch an meinen Schwarm Michael erinnern? Um den geht es.... Das ist sooooooo zum kotzen alles! Eigentlich dachte ich, dass ich mich in den sechs Wochen Sommerferien vonihm ,,entliebt" habe, aber Pustekuchen Traurig. Das wurde mir auf der Klaasenfahrt erst wieder richtig bewusst! Wegen der Eifersucht... Eine aus meiner Parallelklasse wusste über alles Bescheid, was ich gemacht und dem zu Folge auch darüber, dass er ,,Nein" gesagt hat. Vorne rum hat sie so getan als stände sie voll zu mir, aber hinter meinem Rücken hat sie sichvoll an ihn rangemacht, dumme Pute! Wütend Naja, auf jeden Fall habe ich dann erstmal bestimmt zwei Tage schlechte Laune geschoben. Bis ich mirdann gesagt habe, dass ich mir vonso jemanden wie ihr nicht unsere letzte gemeinsame Klassenfahrt versauen lasse. Naja zwischen Michi und mir, ist aber auch nichts weiter passiert.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir das nicht einbilde dass sie was ihm will, weil andere auch der Meinung sind....

Naja ist auch sonst noch ne Menge passiert, aber das ein anderes Mal. Eins ist mir jeden Falls klar geworden: Ich bin noch immer verliebt...

Kann mir einer sagen, wo sich der Knopf befindet, an dem man seine Gefühle abstellen kann? Ich würde es tun!

Sandra, meine Freundin, meint, dass ich es ihm vielleicht noch einmal sagen sollte, dass ich ihn verliebt bin - persönlich! Vielleicht würde er ja dann merken, dass ich es ernst meine... Keine Ahnung ob ich das tue... mal sehen

LG Muffin Sonstige