*Phantasie ist wichtiger als Wissen....*

28.03.2009 um 23:26 Uhr

Vergangenheit

Wieso?

Das ist alles, was ich mich frage... sonst nichts... nur das...

Wieso? 

24.03.2009 um 18:32 Uhr

Mario Barth und andere süße Sachen^^

...nein, mit süßen Sachen ist eigentlich nicht Mario Barth gemeint^^ Aber er hat was mit einer süßen Sache zu tun... um genau zu sein mit einer süßen Sache meines Freundes smilie_love_026.gif.

Denn eigentlich wollte ich am 19. ins Kino gehen, als der neue Film von Mario Barth gerade rein kam - Männersache. Denn Mario Barth ist für mich DER KOMIKER schlicht weg Fröhlich. Aber ich wollte nicht allein dorthin gehen, also hab ich meine Leute gefragt und bis auf einen wollte keiner mit mir hin smilie_tra_003.gif  Und dieser Eine wollte am 19. dann auch nicht mehr... "Toll" , dachte ich mir so und war dann auch dementsprechend sauer und traurig... doch ein wenig später bekam ich von meinem Schatz im ICQ zum 7-Monatigen eine PDF-Datei geschickt, in der ganz süüüüß gemacht ein Gutschein für den Kinofilm von Mario Barth steckte. Da hab ich mich gefreut wie...ich weiß nicht wie... wie jemand, der sich eben ganz mega riesig dolle freut smilie_happy_006.gif... Also fahren wir dann zusammen in den Osterferien zu Mario Barth ins Kino *freutz*

 

Und heute morgen war er auch ganz entzückend^^ Da hat er mich nämlich angerufen smilie_tel_003.gif weil gerade das neue Lied der Plain White T's im Radio lief und er es mir übers Telefon vorspielte... und beim Refrain (There's only 1 thing 2 say 3 words 4 yoooouuuuuu - I love you!) meinte er dann, dass der Typ im Radio gerade seinen Part übernommen habe, mir zu sagen, dass er mich liebe... Ich fand das so unglaublich süüüüß smilie_love_107.gif und dann meinte er noch, dass er es mal ausgerechnet habe und dass wir heute genau 30 Wochen zusammen seien... das fand ich dann witzig und süß smilie_love_107.gif

Ja, er ist wirklich klasse und diese Überraschungsaktionen sind immer die Schönsten  smilie_love_140.gif

 

Ja und ansonsten hat diese Woche wieder das große Klausurenspektakel begonnen mit Gesundheit am Montag...wie das gelaufen ist, kann ich gar nicht so genau sagen, weil ich da eine Lehrerin hab, bei der ich subbi Noten bekomme, wenn ich denke, es lief echt nicht so gut und total schlechte Noten, wenn ich denke, dass ich ganz gut war... also heißt es abwarten. 

Am Donnerstag steht dann schon gleich die nächste Klausur an in Deutsch... wir haben heute schon mal den Umfang gesehen, den wir zu interpretieren haben und ich hab echt Bammel, dass ich das in den 3 Stunden nicht schaffen werde smilie_denk_17.gif  Naja, abwarten, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.

Dann folgt nächste Woche am Mittwoch nur noch die Englisch-Klausur (man bedenke,dass ist der 1. April...ich meine, wer zum Geier legt ne Klausur auf den 1. April ??? ) und dann sind Gott sei Dank Osterferien - ich kanns kaum erwarten... 2 Wochen Ruhe... das ist toll smilie_happy_011.gif

Soderle... dann werd ich mal wieder Sonstige

17.03.2009 um 22:44 Uhr

übermorgen

Man schreibe das Jahr 2008 und dann August und zwar den 19. ... wenn man das so bedenkt, dann ist dieses Datum genau übermorgen 7 Monate her.

7 wunderschöne Monate mit meinem Schatz,

7 Monate, in denen es auch mal den einen oder anderen Streit gab

7 Monate, in denen die Liebe von meiner Seite aus immer mehr und mehr gewachsen ist (und sie ist noch nicht ausgewachsen^^)

...aber trotz all der schönen Dinge, gibt es auch etwas auszusetzen... 

Die Gewohnheit, die mit dem Alltag einher geht... Ich vermisse teilweise das, was vor 7 Monaten noch war - die Unmengen an SMS von ihm zu jeder Zeit, einfach nur so, um mir mitzuteilen, dass ich geliebt werde... Diese SMS kommen von mir regelmäßig - von ihm gar nicht mehr smilie_tra_028.gif. Niedliche und süße Pinnwandeinträge oder einen tollen Kommentar bei MySpace... das alles hat so unwahrscheinlich nachgelassen und kommt nur noch, wenn ich mich darüber beschwere...

Klar, deswegen wird die Liebe nicht weniger oder geringer... aber man vermisst es eben... Das ist dann eben nicht ganz so, wie am Anfang. Und ein wenig fühlt man sich so, als wäre man es gar nicht mehr wert, dass um einen gekämpft wird... Klar - absoluter Blödsinn... 

Er ist toll, kein Zweifel... 

aber man vermisst es eben ... etwas... 

Ich freue mich trotzdem auf das 7-Monatige und bereute keinen Tag! 

12.03.2009 um 21:44 Uhr

Freitag, der 13. - ein schöner Tag für mich^^

Ich lasse mich vom morgigen Datum nicht abschrecken...

Ich bin voller guter Dinge smilie_happy_006.gif

Denn morgen sehe ich meinen Schatz endlich wieder *hüpf*

Und da ich krank geschrieben bin, fahr ich morgen schon um 8 los - da sind die Züge vielleicht noch etwas leerer smilie_happy_079.gif

Ohhh....ich freu mich schon so doll derbe drauf^^

Ihn endlich wieder sehen...smilie_love_004.gif

Ihn endlich wieder küssen...smilie_love_004.gif

Endlich wieder von ihm in die Arme genommen werden...smilie_love_004.gif

Endlich wieder mit ihm einschlafen...smilie_love_004.gif

und ihm ganz nahe sein...smilie_love_004.gif

ENDLICH!

smilie_love_013.gif

Ich kann morgen kaum erwarten...

...Mein Traummann...

08.03.2009 um 13:00 Uhr

Traumland

http://www.naturverstand.at/BILDER_GALERIE/BILDERGR/1174637012traumland_gr.jpg
Ingrid Bruckmüller - Thomas Ockermüller
Ich träume mich in ein Land - das Traumland. Dort scheint die Sonne so hell und die Vögel zwitschern. Es ist angenehm warm. Doch das Wichtigste ist, dass es dort im Traumland keine Tränen gibt. Es gibt auch keinen Streit und alle sind glücklich. Die Liebe ist dort vorherrschend. Wobei herrschen nicht das richtige Wort ist. 
Aber alle sind glücklich -
Kein Streit-
Keine Tränen-
Nur Du und Ich -
glücklich.
Wie gerne wäre ich jetzt mit Dir in diesem Land! 

05.03.2009 um 21:27 Uhr

Mutter Courage und ihre Kinder

Genau die verschaffte mir heute 13 Notenpunkte in Deutsch smilie_happy_006.gif... Jeder aus unserem Leistungskurs bekam ein Drama und ausgerechnet ich musste das Schwerste meiner Meinung nach bekommen... weil es eben keinen klassischen Dramenaufbau hat, sondern sich aus 12 Bildern konzipiert. Hinzu kommt noch der ganze Mist mit dem epischen Theater. Das hatte keiner vor mir. Eigentlich hatten wir den Vortrag alle auch schon vor ungefähr nem viertel Jahr aufbekommen, aber ich fing am Dienstag Nachmittag an und bekams gestern Abend fertig...mit so circa 25 Karteikarten smilie_les_005.gif Aber das ganze hat sich gelohnt bei 13 Punkten^^...

Allerdings musste ich mir auch sagen lassen, dass meine Vortragsweise der einer Märchentante ähnelt smilie_tra_006.gif... Also fragte ich meine Klassenkameraden UND DIE HABENS BESTÄTIGT *wuuuuaaaaah* smilie_op_018.gif Aber eine meiner Freundinnen meinte, dass das ganz niedlich sei...hm...naja...

Jedenfalls bin ich froh, dass ichs hinter mir hab! Und das nächste Werk, das wir lesen ist auch von Brecht -> Das Leben des Galilei - auch episches Theater... aber vielleicht ganz interessant  smilie_denk_10.gif. Abwarten...

 

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf nächstes Wochenende, denn da seh ich meinen Schatz wieder smilie_love_401.gif Da hat er dann das ganze Vorabi hinter sich *freu* Das heißt, dass die erste Etappe schon mal geschafft ist^^ Und ein Wochenende nur für uns - war zumindest so vorausgesagt^^

Also dann...

 


 

Das Leben kann so schön sein,
wenn man sich nicht stressen lässt.
Einfach nur zu lächeln,
ist ein herrlicher Protest.
Man muss sich nicht entscheiden
zwischen Cholera und Pest -
das Leben kann so schön sein,
wenn man sich nicht stresst!

 

 

01.03.2009 um 23:13 Uhr

...

"Cry me a river!"

Ja, ich bin dabei.... smilie_tra_036.gif

01.03.2009 um 20:21 Uhr

Eine Frage, die sich im Kopf verankert...

"Ich mache drei Kreuze, wenn das Abi vorbei ist!"

"Deins oder sein?"

"Seins natürlich!"

"Und du meinst, dass es danach besser wird???"

 

...Gute Frage...und was denke ich darüber?

*kreis* *kreis*

*festsetz*

*festkleb*

*tief veranker*

smilie_denk_39.gif

01.03.2009 um 00:08 Uhr

Meteorologischer Frühlingsanfang

von: Muffin

Es ist warm...

Heute soll die Sonne scheinen...

Also, was braucht man mehr zum meteorologischen Frühlingsanfang?

Hoffentlich wird es auch gefühlstechnisch ein guter Monat! 

Genießt den Sonntag!