*Phantasie ist wichtiger als Wissen....*

Gästebuch:

enigmatique schreibt am 13.10.2013 um 19:39 Uhr:
...ich bewundere deine Ausdauer hier.
Ich las dein Blog 2006 zum ersten Mal, als ich hier anfing.
Es ist schon einige Schreiber von damals hier immer noch zusehen

....viel Spass weiterhin :)
LG
eineReisende schreibt am 11.09.2013 um 13:53 Uhr:
Hallo Muffin,
farblich und mit den witzigen Fotos am Anfang der Einträge ist Dein Blog ein echtes Erlebnis.

Herzlichen Gruß
eineReisende
Sandsturm schreibt am 08.01.2011 um 18:01 Uhr:
Erneut wartet ein Award auf dich. Schau bei "Sandsturms Bücherkiste" vorbei :DD
Glg
Sandsturm schreibt am 07.11.2010 um 21:22 Uhr:
Ein Award wartet auf dich ;)
Schau bei "Sandsturms Bücherkiste" vorbei :DD
angelmagia schreibt am 07.11.2010 um 01:24 Uhr:
Einfach um dir liebe Grüße hier zu lassen und dir einen Blogaward zu verleihen :)

http://www.blogigo.de/angelmagia1/Blogaward/4081/#comments
ameparia schreibt am 01.09.2008 um 14:25 Uhr:
*reinhüpf*
*wildwink*
*mal wieder liebe Grüße dalass*
:)

âme
ameparia schreibt am 27.07.2008 um 00:27 Uhr:
Ich hoffe doch sehr, dass es eine Menge gibt, die du noch nicht weißt ;).

Gute Nacht dir :).

âme
weltenbunt (Gast) schreibt am 18.07.2008 um 22:03 Uhr:
hallihallo muffin :)
ich war ja mal neugierig, wer sich da als erster auf meine seite verirrt hat...gut, dass ich hier reingeguckt habe, deine Seite ist super!! Ich glaube, ich müsste dir dann auch mal so paar Fragen stellen, wie das mit den Fotos am Rand funktioniert und so...natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht :) Ich bin handzahm und nicht aufdringlich :)
GLG G
H und V (Gast) schreibt am 25.09.2006 um 19:48 Uhr:
Hey,echt coole Seite.
Danke das ihr uns zusammen gebracht habt...
Laura-Schäfchen (Gast) schreibt am 06.06.2006 um 13:11 Uhr:
heyy ^^ danke für den eintrag :) hab mich gefreut.
jetzt weiß ich auch mal wie der Phantasie - spruch wirklich heißt. kannte den irgendwie nur zur Hälfte. ;)

Lg, L.

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.