~*~My Dream is to fly over the rainbow so high~*~

24.08.2008 um 21:21 Uhr

Ui ui ui das war hart aber funny

von: Genevieve_Lame   Kategorie: Partytime

Ui man oh man....

Das war ein Abend, Nacht und Morgen lolFröhlich

Haben uns für den Sprung entschieden hehe

und es war der absolute Wahnsinn...Fröhlich

Erst sind meine Maus und ich einkaufen gewesen, haben uns nen leckeren Asti geholt mhhhhhhhFröhlich

nachdem wir uns zuhause fertig gemacht haben haben wir uns mit Freunden im Rollhaus getroffen....

Allerdings blieben wir da nicht großartig lange, war ziemlich leeer und langweilig....Fröhlich

Tja und wärend wir da so saßen überlegten wir und entschieden uns ganz spontan für den SprungFröhlich

Auf dem Weg dort hin wurden wir ein wenig emotional und ich labbererte Sie die ganze Zeit voll....Fröhlich

Naja man muss es auch so sehen....

So haben wir den langen Weg gar nicht mit bekommen heheFröhlich

Dort angekommen wars ziemlich leer aber unsere Top Ten karte war schnell gefülltFröhlich

Wir tranken Wodka Energy, Malibu Sprite, Wiskey Cola und und und weiß gar nit mehr alles lol

Wir hatten jede menge spaß, haben getanzt, gesungen und haben ne Menge Leute kennen gelernt....Fröhlich

Ja da waren ganz nette dabei ne süße

und der toiletten Mann erst *Grölllllllll

Ach ja einfach der Brüller gewesenFröhlich

Als wir rausgeworfen wurden wollte Nadja noch alle Küssen mit "Zunge" ha ha haFröhlich

Ok das is jetzt n Insider aber geil

Naja am nächsten Tag wars ganz schön häftig erstmal schönes Frühstück gemacht....

Pommes mit Würstchen und Rührei

oh man die Würstchen waren da eindeutig zu viel....Fröhlich

nach nem Mittagsschlaf haben wir uns mit Fabi zum Kaffee getroffen der sich erstmal kaputt gelacht hat als er uns sah lol

Joa und hinterher musste mein Mausi leider wieder nach HauseFröhlich naja aber das holen wir nachFröhlich

Denn das war echt ein so geiler Abend

Danke Süße und Tüssssssssssssss

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierencrazy_chicken schreibt am 27.08.2008 um 21:39 Uhr:Ja, das war echt einfach hamma *ggg und das Frühstück erst, oh man... die Würstchen gingen echt nicht lol

    Ohja, der Toilettenboy, einfach geil hehe und was waren wir 2 böse, mit den Typen, die wir kennengelernt haben, einfach mit denen zu reden hahahaha

    Insider sind doch immer wieder geil xD warte, mit Zunge hahaha

    Ich fand den Abend auch echt einfach nur hamma geil :)

    knutscha Süße
  2. zitierenGenevieve_Lame schreibt am 27.08.2008 um 21:41 Uhr:lol ja ja Insider sind sehr gut
    ja und echt süße was redest du mit Jungs lol
    Knutschaaa hab dich voll lieb
  3. zitierensternenschein schreibt am 28.08.2008 um 02:49 Uhr:Hi Genevieve,
    Pommes mit Würstchen und Rührei hört sich echt..hmm...gewöhnungsbedürftig an-
    Freut mich dass ihr Spass hattet, jedenfalls mit der Zunge..*lach*
    Liebe Grüsse
    sternenschein
  4. zitierenGenevieve_Lame schreibt am 28.08.2008 um 20:09 Uhr:Lol ja wir hatten irgendwie hunger undh haben das dann gemacht aber naja so dolle wars nit hehe ja den spaß hatten wir und nur crazy mit zunge lol

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.