Neues vom Steingarten

04.02.2010 um 16:07 Uhr

Tanzkurs die 2.

Einige enttäuschte Tanzbegeisterte haben sich bei uns gemeldet und angefragt, ob wir auf
Grund der entspannten Wetterlage den Kurs nicht doch machen sollten. Das geht natürlich nicht mehr, allen ist abgesagt und wenn man bedenkt, dass heute morgen erst die Kreisstraße 87 (die alte Weinstraße) gearäumt und geöffnet wurde, bin ich über die Entscheidung zumindestens in soweit froh, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche: klappt es oder nicht?

Seit drei Tagen müssen wir inzwischen den Riesenumweg über Bescheid fahren um in Richtung Hermeskeil zum Einkaufen oder zur Schule zu kommen; DAS gabs in den 33 Jahren noch nie!

Hier ein paar aktuelle Bilder von heute Nachmittag, obwohl der Schnee schon gut geschmolzen ist, kann man sich vorstellen, wie's vor drei Tagen und davor war.