Neues vom Steingarten

29.06.2009 um 16:49 Uhr

Celtoi

Nachdem hier jetzt über einen Monat lang nix geschrieben wurde, muss ich doch mal nachlegen, bevor icvh mich in zwei Wochen dann ausschließlich meinem Islandblog widme.

Gestern Abend sind wir ziemlich müd und matt, aber sehr glücklich vom Celtoi zurückgekommen.

Nachdem  wir ja am Donnerstag schon Umweltminister-Unterhaltung angeboten hatten im Ringwall selbst, bauten wir am Freitg Abend dannden Webstuhl auf. Die Terrex hatte uns wunderbare Laubhütten errichtet und wir hatten für jeden Arbeitskreis genügend Platz. Nicole und Steffi haben mir fleißig dann am Samstag Morgen geholfen, unsere Textilverarbeitung einzurichten mit Färbeproben, Wollverarbeitung, Spinnen und mehr. Leider war der Samstag mehr oder weniger verregnet, wobei wir noch Glück hatten, weil es kein Unwetter wie um uns herum gab.

Dafür war der Sonntag um so schöner und wir kamen aus dem Erklären gar nicht mehr raus. Selbst mein Mann wurde unermüdlich befragt und musste Rede und Antwort stehen, was er - nebenbei - auch ganz prima erledigt hat.

Ich habe eine Menge neuer Bekanntschaften geschlossen, alte aufgefrischt und unsere Gruppe hat sehr harmonisch miteinander gearbeitet - was ja in der Vergangenheit eher selten war.

Hier gibt es ein paar Impressionen, die Harfenspielerin ist von anwnn , sehr zu empfehlen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenHans schreibt am 29.06.2009 um 17:11 Uhr:Bei müd und matt hast du noch "zerstochen" vergessen ;)

    Ansonsten stimme ich dir zu, es war sehr schön mit dir.
    Hans

Diesen Eintrag kommentieren