Neues vom Steingarten

30.01.2010 um 20:17 Uhr

Schnee, Schnee, Schnee.........

Es schneit und schneit, diese Schneemassen hatten wir schon lange, lange nicht mehr! Die letzten Jahre waren überwiegend durch Matsche geprägt, selbst der letzte Winter war nicht so wie dieser hier!

Heute gab es abends sogar mal einen Lihtstreif am Horizont, aber die Vorhersagen prophezeien weitere Schneefälle und sinkende Temperaturen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenWinterwitch schreibt am 30.01.2010 um 23:14 Uhr:Fantastische Bilder, vor allem die unteren beiden. Was so ein bisschen Abendrot alles ausrichten kann ;-)
  2. zitierenNeosWelt schreibt am 30.01.2010 um 23:17 Uhr:schöööön!
    im winter, also bei klarer kalter luft, ist abend- oder auch morgen-rot am allerschönsten!

Diesen Eintrag kommentieren