Nexis' Web-Tagebuch

11.09.2008 um 23:10 Uhr

Ich hab es getan....

von: Nexis   Kategorie: Privates Tagebuch   Stichwörter: WoW, Sucht, Versuchung, Verlangen

Stimmung: Gut ^^
Musik: Nothing about matters....

Ich habe es getan, ja ich habe es getan und das ist dann doch ein wenig erschreckend! Ihr fragt euch was ich getan habe? Ich habe mir eine 10 Tage Testversion von WoW (World of Warcraft) runtergeladen und nun hab ich die Bescherung! Ich denke ich werde mir das Spiel kaufen, nicht nur weil ich hin und weg bin von der Grafik und dem Gameplay, sondern auch weil das Spiel an meine rollenspierlische Seite apelliert und diese befriedigend einnimmt.
Also befinde ich mich zwar noch nicht in dem Dunstkreis den man um die WoW’ler zieht, aber ich bin nahe dran. Denn wenn man sich überlegt das der Testaccount nun einmal nur 10 Tage lang genutzt werden kann und dann ein neuer durch den gekauften Spieleaccount erstellt werden müßte.
Naja ich denke mal ich werde abwarten und Tee trinken müssen, was das angeht ich bin nämlich nicht bereit unbedingt das Spiel zu kaufen, obwohl natürlich die Sucht in mir das schon gerne möchte.
Ihr werdet es erfahren ;)