Nexis' Web-Tagebuch

29.11.2008 um 22:09 Uhr

Tz tz Aufregend das Ganze

von: Nexis   Kategorie: Privates Tagebuch

So imme rnoch nicht gesehen ich sie hab :( und die Plakate waren alle weg heute Abend, also werd ich nun moren Großaktion machen müssen und noch mehr davon hinhängen und zudem ab Montag den Bahnhof da unsiche rmachen immer so um die Zeit wo ich sie gesehen hab ^^

Mei das ist alles Aufregend.... 

28.11.2008 um 16:23 Uhr

So ein Mist....

von: Nexis   Kategorie: Privates Tagebuch

Stimmung: Aufgeregt
Musik: WoW - Soundtrack

Hmm, scheint mir gerade nicht vergönnt zu sein das ich das Mädel widersehe *hmpf* nun dann muss man das eben anders regeln ;)

Ich werde heute Zettel (handgeschrieben) vorbereiten und dann aufhängen. Ich meine ich möchte sie widersehen, dieses Lächeln, diese Augen, überhaupt alles was ich da gesehen habe war einfach *boah* wenn man das so sagen kann ^^

Also wollen wir mal sehen was sich ergibt, ihr werdet auf dem laufenden gehalten, soweit ist es gewiss ;) 

26.11.2008 um 19:46 Uhr

Das Schicksal schlägt zu ^^

von: Nexis   Kategorie: Privates Tagebuch   Stichwörter: Liebe, Schicksal, Bahn

Stimmung: WoW

Manchmal muss ich mich echt fragen was in den Schicksalsgöttinnen den Nornen vorgeht.....

Ich meine wenn einem eine Frau so deutlich präsentiert wird in der S-Bahn und man sich immer wieder angrinst und anguckt und diese Frau dann aus der S-Bahn aussteigt, sich aber zuvor umdreht und einem zuwinkt...*WoW* sag ich da nur, das war de rMoment vor dem ich mich immer gefürchtet habe. Liebe auf den ersten Blick, aber keiner sagt was oder tauscht eine Nummer aus.

Nun hab ich den Salat, wie seh ich sie wieder? Wie finde ich sie? Ich hab heute die Lokalisten und studiVZ abgesucht, aber sie nicht gefunden, also werde ich morgen so Gott will die gleiche Bahn wie heute nehmen und hoffentlich wieder auf sie treffen, diesmal aber mit einem Zettel auf dem meine Daten stehen bewaffnet. Gott wenn das alles nicht wahr wäre würde ich das für einen schlechten kischigen Roman halten ;)

That's live.... 

18.11.2008 um 20:07 Uhr

Wer nichts wird, wird Wirt.....

von: Nexis   Kategorie: Privates Tagebuch

Stimmung: Erfreut ;)

Die alte Weisheit "Wer nichts wird, wird Wirt" bewahrheitet sich nicht immer. Heute beginnt ein neues Kapitel, wurde ich doch unlängst zur Weiterbildung Betriebswirt im Sozialwesen angemeldet. Das bedeutet das ich so Gott will im Jahre 2009 zum Heimleiter aufsteigen kann und das bevor ich die Pflegedienstleitungsausbildung beende. Sicherlich ein wenig utopisch, aber hey ich liebe das ungeordnete Chaos, denn darin findet sich nur ein Genie zurecht ^^.

 

 

17.11.2008 um 19:26 Uhr

Heavy Metal Konzert

von: Nexis   Kategorie: Privates Tagebuch   Stichwörter: heavy, metal, konzert

Stimmung: müde
Musik: Sonata Arctica - Victoria's Secret

Ich habe ja schon vieles mitgemacht und sicherlich nicht immer nur das Beste, jedoch was ich in der letzten Nacht durchgemacht habe war der bisherige Gipfel.

Das Konzert von Sonata Arctica mit den Vorgruppen Vanishing Point und Pagans Mind, fand gestern im Backstage statt.

Für mich, neben Wacken in den Jahren des Aufbaus, das erste richtige Heavy Metal Konzert  und das genau neben den Boxen an der Bühne.

Ja ich war auf dem Konzert, und das nur weil meine Freundin nicht alleine dorthin wollte, also hab eich pflichtbewußt meinen guten Willen gesattelt und den Abend dort verbracht. Von Vanishing Point war ich jedoch positiv beeindruckt, nicht zuletzt wegen des gutaussehenden Sängers, welcher ein Charisma versprühen konnte das seines gleichen sucht.

Im großen und Ganzen jedoch war das ganze nur zum teil etwas für mich zumal mein rechtes Ohr nun seit gestern einen Dauerton an den Tag legt und dort alles sehr viel gedämpfter zu Tage tritt. Nun was soll man machen???

Am Sonntag besteht das nächste Event mir vor, Schandmaul in Berlin ;) wir werden sehen was das zu Tage bringt. (Danke @Anne fürs Foto ;) )