Entsetzlich müde bin ich, genau! Das Kind hat gefühlte 27.000 Mal in der Nacht was zu Trinken verlangt, OBWOHL sie weiß, dass es in Reichweite steht. Nö, fetzt halt mehr, wenn die Olle aufsteht und einem nach dem Trinken, die Bottle abnimmt...kann man sich selber nämlich gleich wieder hinkuscheln. Gegen 6 Uhr war die Nacht wie immer vorbei. Lilly hat zwar noch kurz bei uns im Bett gelegen, aber dann sackte es sie und sie wollte abhauen. Ich habe es GEWAGT und sie am Fuß festgehalten...oha...böse Mami. Lilly dreht sich zu mir, guckt mich böse an und sagt: "Habs satt!"
Am Vormittag war meine Oma da, die erneut was zur Urlaubskasse beisteuerte. Und meine Mäm brachte einen Topf selber gemachte Linsen mit. Hab ich vorhin gleich 'nen Teller verdrückt. Nach Lillys Mittagsschlaf dürfen wir noch was erledigen gehen und dann kommt meine Schwägerin.
Dabei wäre ich so gerne in Magdeburg. Wieso? Weil die NK's heute dort auf Promo sind. Beim Radio. Eine Bekannte fährt hin. Bin schon bissel neidisch. Zumal es ein gelungenes Splitting der Band gab: 'Team D' macht den Süden Deutschlands, 'Team J' den Norden. Und ich persönlich favorisierte immer das Team J !!! Zur Hölle!
im oktober is wieder ein konzert in LE ^^ aber ich weiß noch nicht, ob sich's lohnt das ich den weg nochmal mache...
da sagt die kleine Lilly schon
"Habs satt!!" , von wem sie dass wohl wieder hat? *fragend guck*
Aber mit dem Durst, sie wollte wohl eher dass du sie ummutterst. Ist halt bei Kindern manchmal so. Die sind sehr einfallsreich in solchen Dingen.
Liebe Grüsse