Gleich...
...flipp ich aus. Aber richtig. Letzte Woche hab ich mir diese Schuhe online gekauft und auch schon bezahlt. Per Mail heißt es, der Artikel wurde versandt. Bis heute hab ich nix. Also Mail an den Verkäufer, der mir auch prompt eine Auftragsnummer von Hermes schickt. Ich check das - Ware wurde gestern in Dortmund (!!!) an einen Empfänger übergeben. Hallo? Ich wohn in L.E.! Gnade dem Gott, dass er mir nur die falsche Auftragsnummer geg ------------
Kommando zurück: eben klingelte es und die Schuhe kamen. YEAH!

Dann würde ich gerne an dieser Stelle eine Motz-Tirade über meinen blöden Postboten ablassen! Ich warte seit Tagen auf ein Examensarbeitsrelevantes Buch aus den Beständen meines Dads.....sonst gibt er das nie raus ....und nun ....hat es die Post aufgegessen...bzw. noch nicht ausgeliefert, weil meine Adresse angeblich nicht existiert (ist klar - das Haus hat ca. 50 Mieter, ist so groß, dass es mehrere Hausnummern besitzt- ABER es exisitert nicht!!)
.....ich hoffe es klingelt gleich auch bei mir :-)
....viel Spaß mit den Schuhen...hoffe die passen wie angegossen!!
(obwohl ich das Wort "angegossen" irgendwie im Zusammenhang mit "passend" immer wieder komisch finde! ;-) )
dann steht dem Schuhglück ja nichts mehr im Wege..;-O
Wenn sie wir\"angegossen\" passen. Hauptsache es drückt nichts, nicht dass du immer Heftpflaster mitnehmen musst, wenn du dari gehst.
Stimmt es eigentlich, dass Frauen sich gerne zu kleine Schuhe kaufen? Hatte ich mal irgendwo gelesen.
Liebe Grüsse
sternenschein