Yes! Klappt halbwegs!
Die gute Nachricht: am 22.12. + 23.12. hat mein werter Herr Freund Urlaub, die 100%ige Betreuung von Lilly wäre gesichert. Man möge sich bitte erinnern: ich will doch ins Schwabeländle! Hoffentlich ist er nach diesen 2 Tagen so k.o., dass ich was zu Lachen habe! Merke - ich sitze nämlich den gaaaanzen Tag auf der Couch oder vorm PC und das Kind beschäftigt sich alleine. Es zieht sich auch alleine an und aus und legt sich selbst zum Schlafen usw. Ach ja, Essen kochen kann sie sich auch selber. Nebenher geht sie allein einkaufen, macht die Wäsche, den Müll, die Spülmaschine, saugt / wischt und überhaupt ... Tolles Kind!
Ich will spontan ein Essen zubereiten und zu Hause fällt mir ein: Du hast die
vergessen. Hmmm, na muss es halt ohne gehen. Ist eh erstmal ein Test. AF hat am Abend eine Firmenveranstaltung und isst ohnehin auswärts, da kann ich probieren wie ich will ... denn wenn es nicht gelingt, esse ich es alleine!
Bis eben wusste ich noch, was noch richtig glatt läuft und hierher gehören könnte - schwupps, entfallen! Naja, bin halt nimmer die Jüngste!
Okay, dann Kurzgespräche aus unserem merkwürdigen Alltag: Meine Mäm, ich frag mich grad, ob sie etwas wirr ist, gab heute Folgendes von sich: "Ja, und Lillys EMO war heiß, da hat sie SONNENBRAND genommen und ihn eingerieben"
Ich übersetze mal für die Allgemeinheit: Lillys ELMO war heiß und sie hat SONNENCREME genommen...Was anderes: Ich frage Lilly "Wohnst Du in L****?" Ihre Antwort: "Nööö, zu Hause" Logisch! Und vor ein paar Tagen kam der Sandmann auf dem 'Mööööhl' ... was das wohl sein mag?
