Nightwulf

27.04.2017 um 19:54 Uhr

... zu lang her...

von: Nightwulf   Kategorie: tief in mir


...war es ganz sicher... und doch... schon nach dem einfachen "Hallo" war es wieder so, als gab es die Jahre der Stille zwischen uns niemals... hätten wir uns erst letzte Woche gehört... mir war nach lauschen... den deinen Worten... welche du mir reichlich schenktest... wollig warm ums Herz... kamen so viele gemeinsame ganz wundervolle Erinnerungen wieder hoch...

Es ist der unsere... wird er es immer sein...


Doch dies ist halt das ganz Besondere... manche Verbindungen halten einfach ewig... mag jeder so über die Jahre seinen Weg gehen... plötzlich findet man sich mal wieder und es kommt einem selbst so vor... als gäbe es die Jahre der Stille dazwischen gar nicht... ist man sich gleich wieder so vertraut... hach schön... und ja, ich verspreche das wir solche Gespräche wieder mehr intensivieren... zumindest gibt es Jahre an Gesprächsstoff... haben wir ne Menge aufzuholen ;-)
Wie wundervoll... mal wieder deine Stimme zu hören... na sicher möchte auch ich wieder mehr davon :-)

27.04.2017 um 19:39 Uhr

... na diesmal...

von: Nightwulf   Kategorie: nur du und ich


... haben wir beide es wohl etwas übertrieben... es ist nicht mal ne Woche... und wir tun so als sei es ein ganzer Monat... nagle mich fest und ich gestehe... hab mal wieder die unseren wenigen gemeinsamen Momente sehr genossen... doch jetzt wird es Zeit das ich mal wieder mehr loslasse... geh raus in die Welt... hab eine ganz wundervolle Zeit in deiner Heimat... und wenn du hoffentlich gesund und munter wiederkommst... werde ich mal wieder etwas mehr in den Schatten treten... nehm mich zusammen... werde nicht gleich jeden der dir näher kommt an den Lügendetektor spannen... versprochen... du wirst mir deinen momentanen Favoriten sicher irgendwann vorstellen... dann wenn du meinst...

Alter Schwede... na dein momentaner Tanz mit all den Jungs um dich ist ja schon anstrengend... doch wenn ich daran denke, dass Ganze mit dem blonden Engel in ein zwei Jahren nochmal durchleben zu dürfen... Hüüüüülfe... könnt ihr nicht einfach so kleine Prinzessinnen bleiben... der Liebling? Müsst ihr unbedingt erwachsen werden?



Das wäre doch mal was...


25.04.2017 um 07:00 Uhr

Spruch des Tages

von: Nightwulf   Kategorie: etwas philosophieren



Die Naturwissenschaft macht die Menschen nicht zu geschäftigen
Prahlern und Schwätzern und nicht zu solchen, die die von der Menge
hochgeschätzte Bildung zur Schau stellen, sondern zu Selbstbewußten und
Selbstgenügsamen, die nicht auf den Wert der äußeren Dinge,
sondern auf ihre eigenen Güter stolz sind.





Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.),
griechischer Philosoph




24.04.2017 um 07:06 Uhr

Spruch des Tages

von: Nightwulf   Kategorie: etwas philosophieren



Das Prinzip der Naturwissenschaft ist die Gesetzmäßigkeit des Geschehens.




Friedrich Paulsen (1846 - 1908),
deutscher Pädagoge und Philosoph



21.04.2017 um 22:15 Uhr

...the sound...

von: Nightwulf   Kategorie: mein Sound


... of goodbye

...ach verdammt... den muss ich ja auch noch trällern...

"the sound of goodbye"...


... so richtig Bock hab ich nicht wirklich drauf... doch immer mehr ist "The sound of goodbye" louder than any drumbeat... was tut man nicht alles... auf das er sie es wieder genau weiss woran er sie es ist... um auch zu vermeiden, dass sich da noch irgendwelche Hoffnungen bilden können... wäre doch nur Zeitverschwendung... und davon wurde ja wohl schon genug verschwendet...