Nightwulf

21.11.2017 um 21:35 Uhr

Payback...

von: Nightwulf   Kategorie: mein Sound


... mir ist nach Rausch... dem Duft von brennendem Asphalt... qualmendem Gummi... harten Drifts... nach Geschwindigkeit... Höchstgeschwindigkeit...


...dann wenn sich alles fokussiert... im Tunnelblick... die Sinne geschärft... um die Reaktionszeit zu verkürzen... dann wenn Power dich in den Recaro Sitz drückt... Adrenalin alles überflutet... im Glauben du würdest kontrollieren was in jedem Augenblick völlig unkontrollierbar werden kann...

... einfach auf die Strasse... fahren ohne Ziel...


Payback? Es wurde Zeit... nun dann meine Rückzahlung ...für einmal emotionale Hölle hin und zurück... danke dafür... ich habe gelernt, danke für die Lehrstunde... gekämpft... aufgeopfert... für euch... alles für die Katz... nicht ganz, weiss ich nun wenigstens wie sich Depressionen anfühlen, danke auch dafür... es ist genug... für mich genug... hier nun meine Rückzahlung... sie wird euch ganz sicher nicht gefallen... doch das ist mir sowas von Schei**--egal... ich bin raus...

[Verse 2: Kevin Gates]

Respiratory begging for relief, I don't let em breathe
Going hard I'm my own boss, many ain't believe
A feeling not an item appearing up out of thin air
Conquer everything that's in front of me now they under me
Rush to lead and respond, they strayed away how a tunnel be
Took a leap of faith bungee cord about to give out
Nowadays whatever you say you gotta live out
Altitude have a parachute failure we got a problem
Grow a set of wings or die when you hit the bottom
Never prayed to god, but never too late to try him
Shots fired, Allen Iverson in the league
They say I ball hog and I'm not a part of the team
Breadwinner with these winners, built the regime
Taliban weapon in hand, kill everything
Amphetamines all for the state of a better means
I'm beautiful but known for the dope like Medellin


[Hook: Sage The Gemini]

Don't act like you don't know
Know what I came for
Too late to turn back
This is the payback
You take one, I take one
You can't hide you can't run
Too late to turn back
This is the payback

... der Tag wird kommen...





...werden wir wieder zusammen "ausreiten"...

It's the only way we know to go
Squad up, never roll alone
And we gon' ride on forever
We ride out together
Pull up right in your zone
Take over the street, that's how we roll
And we gon' ride on forever
We ride out together

...versprochen...


16.11.2017 um 19:49 Uhr

...before...


... the Winter...

Der anhaltende Hochnebel drückt aufs Gemüt... die Muskelzerrung in der Wade schmerzt und nervt... is nun mal nicht der meine, der Herbst... so wird es wohl Zeit für eine der schönsten Metal - Balladen welche mir bekannt ist...


Before the summer turns to winter,
before the dreams will turn to snow.
I see the yellow leaves are falling and
soon I know I have to go.
But I'll be back before the summer,
next year you're in my arms again.
The winter breeze will send my message,
it will keep you warm until then.

In etwas Melancholie eintauchen... die momentane Stille geniessen... nicht denken, nicht planen... einfach mal wieder nur treiben lassen... mit etwas Besinnlichkeit, viel im Gefühl... durchatmen... muss ja auch mal sein ;-)





13.11.2017 um 23:09 Uhr

... und manchmal...

von: Nightwulf   Kategorie: mein Sound


... ist es schwer, sich nicht in einem Sound zu verlieren...

Ich mag diesen Song sehr... die "special effects" im Video... vermisse eine ganz grosse Stimme der musikalischen Welt... doch ist sein Vermächtnis so gross... sollte es für das mein Leben reichen...


... wir bauen es auf um es wieder zu zerstören... immer und immer wieder... bis wohl eines Tages nicht mal mehr die Grundmauern stehen werden... nichts mehr an Halt sich finden lässt, um ein weiteres mal neu aufbauen zu können...

You told me yes
You held me high
And I believed when you told that lie
I played that soldier, you played king
And struck me down when I kissed that ring
You lost that right to hold that crown
I built you up but you let me down
So when you fall, I'll take my turn
And fan the flames as your blazes burn

And you were there at the turn
Waiting to let me know

We're building it up
To break it back down
We're building it up
To burn it down
We can't wait
To burn it to the ground

Lasst uns hoffen, das es noch immer einen Phoenix geben wird...
für einen Weiteres "neu aus der Asche"