Nightwulf

21.09.2017 um 18:31 Uhr

wenn DU meinst...

von: Nightwulf   Kategorie: mein Sound


... es mal wieder auf diese Art und Weise handhaben zu wollen... dann bitte...
Ich bin nicht mehr dein Popanz um des Friedenswillen...



Du solltest es langsam gelernt haben, dass wenn du gleich immer wie wild um dich schlägst, wenn andere nicht so funktionieren wie du es willst, dass dies Konfrontationen erzeugt. Und Beleidigungen nicht mal im Ansatz hilfreich sind für eine vernünftige Diskussion... aber okay... dann mach... doch wundere dich auch nicht, wenn du eines Tages mal wieder ganz allein da stehst... unparteiisch wollte ich bleiben... doch du sorgst dafür, dass ich mich für eine Seite entscheiden muss...



Welchen Sturm gefährlicher Gedanken weckst du in meiner stillen Brust.



Friedrich von Schiller (1759 - 1805),
Johann Christoph Friedrich,
deutscher Arzt, Dichter, Philosoph und Historiker



17.09.2017 um 16:31 Uhr

chillig chillen...

von: Nightwulf   Kategorie: mein Sound


... hmmm und manchmal mit Usher...


... das eigene musikalische Spektrum ist gross... so findet sich zu jeder Zeit auch ein passender Sound...


17.09.2017 um 16:24 Uhr

Spruch am Abend

von: Nightwulf   Kategorie: etwas philosophieren


Zuversicht ist, wenn man dem Schicksal den nackten Hintern zeigt.



Christian Keppler