"Some days are special. Some days are so, so blessed."

02.12.2010 um 00:34 Uhr

2. Dezember

von: Orien

  Zur Feier des Tages (zur letzten Folge Caprica siehe einen Eintrag früher) gibt habe ich sogar tatsächlich ein passendes Weihnachtslied gefunden:

Merry Christmas from Chiron Beta Prime

http://www.youtube.com/watch?v=qjgctnX3fbw

 

"Merry Christmas from Chiron Beta Prime
Where we are working in a mine
For our robot overloards
Did I say overloards? I ment protectors" 

 

In einer wirklich schönen Melodie, die ins Ohr geht.

 

 

Heute hatte ich mal...Wetter. Also...Wetter hatte ich heute. Kann mich nicht erinnern, wann ich mal so Wetter hatte. Außer damals, als wir eingeschneit waren auf der Autobahn.

Das auf Veldenz war ja eher wegen...Umständen. Sooo krass kalt und Schnee war es ja nicht.

Aber heute sind mir meine Haare im Gesicht festgefroren. Als ich ins Gebäude reinging, war noch geräumt und moderat Schnee. Als ich 2 Stunden später raus ging stand ich bis über die Knöchel im frischen Schnee und es schneit immer noch bzw. zwischendurch war es eben Wind und so kleine Eiskörner. Kalt.!

Busse fuhren auch mehr so unregelmäßig und wir standen dementsprechend rum. Vollgeschneit. Wir hatten voll den Spaß. Wirklich ;).  Nur im Bus ist das ganze geschmolzen. Nass wieder raus in Eisschneewind ist....kaaalt und führt eben zu gefrorenen Haaren. Höhö.

Da ist man mal für 2 Stunden im Cip-Pool und schon kommt man in Alaska wieder raus.

Großartig! Es ist Winter. Da darf das.  

 

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenEesti schreibt am 06.12.2010 um 16:55 Uhr:Yay! Gebärdensprache! Ich mag das ja, sowie vieles in der Gehörlosenkultur. Ich hoffe, dass in der nächsten Stadt, in der ich mal wohnen werde, ein besserer Kurs angeboten wird und ich noch mehr lernen kann. Danke!

Diesen Eintrag kommentieren