Bald, bald...
Irgendwie gibt es momentan nicht viel zu schreiben. Ich übe mich in Verdrängung und bin bei jeder Nachfrage überrascht, daß es gar nicht mehr lange hin ist, bis ich in den Zug steige. Für alle nochmal: nächsten Donnerstag. Und nein, ich habe keine Angst, es sei denn, es fragt mich einer, wann ich denn eigentlich fahre, mit dem Ergebnis, daß es mir wieder bewußt wird.
Ich sollte wahrscheinlich noch um Unterlagen rennen und fünftausend Paßphotos machen lassen... aber dank verbleibenden Hiwistunden hänge ich nur in der Uni rum und ... nun ja, tue mehr oder weniger interessanten Kram.
Um genau zu sein, habe ich jetzt knapp vier Stunden damit zugebracht, Dokumente für eine Studie zu bearbeiten. Bleibt noch etwa eine Stunde Zeit, in der ich etwas machen könnte - mit dem interessanten Kram brauche ich jetzt aber nicht mehr anfangen, bis ich mich reingefrickelt habe, muß ich schon wieder los. Frustrierend. Erinnert mich allerdings stark an einen Blogeintrag über verschiedene Arten der Zeitplanung (den ich wiederum einem anderen Blog zu verdanken habe). Das zu lesen macht mir aber eigentlich nur bewußter, daß ich diese Woche gerne mit kreativer Arbeit verbracht hätte und eigentlich auch bis Freitag Abend der Meinung war, daß mir das möglich wäre. Nicht hilfreich. *feststell*
Ich geh weiter verdrängen.
Gruß,
J.-
