Pattys Schneiderecke

31.03.2007 um 17:18 Uhr

Entlich Ferien!!!!!!

Hallo Ihr lieben Blog Leser,

 

zum Glück haben wir nun Ferien, dass Wetter ist klasse und wir haben Besuch aus München, also werden wir viel Zeit in der Stadt verbringen.

Nun habe ich schon 30 dieser tollen Osterkörbchen gemacht und schaffe es einfach nicht hier ein Bild einzustellen aber das wird sicher schon noch! Ich finde auch das Bild von den Vorhängen nicht gut, es ist zu klein aber ich gekomme es einfach nicht größer! Ach es ist ein Kreuz mit der Technik, ich werde mal Regina fragen, wie das so geht, weil sie in ihrem Blog so schöne Bilder hat Fröhlich !

 

So Ihr Lieben, dass war es fürs erste mal wieder, ich versuche mich mit den Bildern und dann schreibe ich Euch wieder Fröhlich!

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Patty Verrückt

24.03.2007 um 16:39 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht!

Hallo Ihr Lieben Blog leser/inen,

 

was ist geschehen in der letzten Zeit, also ich war zum Wellnesswochenende, dass war ein Traum, könnte ich immer wieder machen, wenn doch nicht das liebe Geld wär! Nun bin ich in wilden Osterdeko näherein, nähe ganz viele Osterkörbchen, Schmetterlinge und alles was mir unter die Nadel kommt! Nun habe ich mal ein Bild von den Wohnzimmerfensterbehängen gemacht, sie haben mir fast den letzten Nerv geraubt! Sie sehen so einfach aus aber es war eine sau Arbeit! So nun versuche ich mal dieses Bild hier einzustellen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

VIele Grüße

Patty

02.03.2007 um 18:36 Uhr

Heute ist ein schöner Tag!

Hallo Ihr Lieben,

 

heute ist ein schöner Tag, weil Freitag ist und das ist bekanntlich der schönste Tag der Woche Fröhlich !

 

Morgen fahre ich mit meinen Schneidermädels zum Wellness, eines der vielen tollen Geschenke, die ich zu meinem 40igsten Geburtstag bekommen habe, ich freue mich total!

Heute Abend, gehe ich noch zum Nähen und werde viele Schmetterlinge zu schneiden, es ist ja bald Ostern und das wird wohl mein Ostergeschenk an so den einen oder anderen! Wenn ich weiß, wie ich hier Bilder rein bekomme, dann stelle ich hier ein Bild von den Schmetterlingen rein!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Patty Fröhlich

01.03.2007 um 21:49 Uhr

Herzlich Willkommen

Hallo Ihr Lieben,

nun muß ich mich hier erst mal zurecht finden, ich freue mich, dass Ihr den Weg in meinen Blog gefunden habt. Von Zeit zu Zeit werde ich Euch mit Neuheiten aus meinem Schneider- und Lebensbereich versorgen. Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße

Patty