Pattys Schneiderecke

20.04.2007 um 09:27 Uhr

Berichterstattung!

FröhlichBeschäftigtFröhlichVerrücktWütend

Hallo Ihr Lieben,

 

hier kommt nun etwas verspätet aber besser als nie Fröhlichmeine Berichterstattung aus der Salsa-Bar! Das war ein echt klasse Abend, sowas habe ich live noch nicht gesehen und ich habe echt schon viel gesehen SonstigeFröhlich! Mein Mann fragte mich am nächsten Morgen, ob ich denn auch getanzt hätte Fröhlichdie Frage war echt gut, im Leben hätte ich mich nicht gewagt zu tanzen!!!!! Weil das was ich dort gesehen habe, da hätte ich mich nur lächerlich gemacht, meine Schneidermädels und ich haben uns lieber der Coktail Happy Hour hingegeben, dass war auch nicht ohne Beschäftigt! Aber noch mal zu dieser Tanzerei, es hatte so etwas von verbotener Tanzerei, ab 22 Uhr wurden die Tische beiseite geschoben und der Tanz war eröffnet, je später der Abend um so besser wurden die Tänzer, es waren zum Schluß nur noch Profis auf der Tanzfläche, ich habe den Mund nicht mehr zu bekommen einfach nur toll! Ich denke da muß ich noch mal hin Verrückt! Tja und der Tag danach war auch nicht ohne, ich hatte ja die lieblichen Kinderlein meiner Freundin hier, zum Glück war so schönes Wetter, wir waren den ganzen Tag auf dem Hof, dass war für meinen Coktailkopf auch ganz gut Fröhlich! Nun ist heute wieder Freitag und ich freue mich schon sehr auf mein Wochenende, weil ich einfach garnichts vor habe!!!!! Ich habe mir zwei Burdaschnitte gekauft und werde mich da heute Abend in meiner Schneiderrunde mal ran machen, es ist zum einen der Hosenschnitt 7959 sieht recht einfach aus und es ist der Taschenschnitt 8235 mal sehn, ob ich das so hin bekomme!

So Ihr lieben ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende SonstigeBeschäftigtVerrücktFröhlich!

Viele liebe Grüße

Patty FröhlichFröhlichFröhlichFröhlich

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAnja schreibt am 01.05.2007 um 09:34 Uhr:Hallo Patty,
    ich habe dir gerade ein Stöckchen zugeworden.
    Hast du Lust http://nadelkaetzchen.blogspot.com/
    LG Anja

Diesen Eintrag kommentieren