Pattys Schneiderecke

04.04.2007 um 15:28 Uhr

Schaut mal, diese Körbchen habe ich gemacht!

Hallo Ihr Lieben Blog leser,

schaut Euch mal diese Körbchen an, die habe ich nach Reginas Anleitung gemacht, habe die Ecken nicht geschlossen, finde ich recht schön, werde dieses Jahr diese Körbchen mit einer Primel drin verschenken Fröhlich!

 

Sollte ich es nicht mehr schaffen, mich vor Ostern zu melden, dann wünsche ich Euch jetzt schon schöne Osterfeiertage.

 

Liebe Grüße

Patty Wütend

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenKatzenfrau01Patricia schreibt am 04.04.2007 um 15:30 Uhr:Ich hatte doch ein Bild angehangen!!!!! Wo ist dieses Bild hin?
    Gruß
    Patty
  2. zitierenAnja schreibt am 05.04.2007 um 05:46 Uhr:Wahrscheinlich war das Körbchen so schön, das es daa Osterhäschen mitgenommen hat!!!:_))))
    LG Anja

Diesen Eintrag kommentieren