S t e r n s c hnuppen

05.03.2012 um 13:31 Uhr

Tanzen

Stimmung: ganz ok
Musik: nix

Hallo,

 

mir gehts ganz gut. Bin momentan auf dem Tanztrip. Mein Freund und ich besuchen einen Standard/Latein - Kurs. Gestern haben wir schon drei Tänze gelernt: Discofox, Foxtrott und Tango. Der Kurs ist für Anfänger :-) Und ich finde es wirklich nicht schwer. Es war ein wenig komisch, als ich mit einem Fremden tanzen musste :-/ Aber okay.

 

Letzten Donnerstag ging es mit den Probetrainings wieder los. Heute und Donnerstag sind die nächsten. Bin mal gespannt, ob ich die Trainerin überzeugen kann. Diesmal. Sie hat mich aus Mitleid ja in die Gruppe genommen. Ich durfte mittrainieren, bei den Auftritten dabei sein und die Musik managen. Dieses Jahr möchte ich aber gerne auf die Bühne. Dafür muss ich das Probetraining nochmal durchziehen.

 

Meine Kollegin und ihre Schwester habe ich dann noch mitgebracht. Ich hoffe nur, dass wir alle genommen werden!

 

Einen Therapieplatz habe ich immernoch nicht. Das Absurde ist, ich sammele Absagen, um an einen Platz zu kommen, der nicht von Kassen übernommen wird. Außer halt, wenn man genug Absagen hat... Heute war ich zu lustlos um in der Pause zu telefonieren. Sonst komme ich nicht dazu....

 

Ansonsten bin ich motiviert und interessiert an meine Ausbildung. Also ich versuche es. Und ich arbeite am Wochenende und bei der Nachhilfe an den Fächern, um besser zu werden. Es wird bestimmt ein halbwegs guter Abschluss. Und dann werde ich Grundschullehrerin. Ja, wenn das so einfach wäre :D