S t e r n s c hnuppen

31.07.2012 um 21:21 Uhr

Kampf um die Bühne

Hallo,

 

und zwar schreibe ich heute über DIE Chance, die ich gestern bekommen habe :)

Und zwar Hebungen auszuprobieren! Die Trainerin sieht in mir kein großes Tanzschrittetalent- dauert lange bis ich die Schritte drauf habe. Allerdings möchte sie,dass ich Hebungen teste... Das heißt ich muss zeigen, dass ich das drauf habe. Es ist wirklich mit Druck verbunden, denn bald sind die Auftritte. Eigentlich hätte ich Donnerstag nicht gekonnt, also habe ich mir trotzdem Platz freigeschaufelt für das Donnerstag-Training /eigentlich komme ich jedes Mal... dies sollte eine Ausnahme sein, mit samt meines Urlaubs..../ ... und habe das Festival (zumindest das Opening) abgesagt... Musste meinen Freund etwas enttäuschen...Aber naja so ist das halt... Prioritäten setzen....

 

Klar habe ich Vorstellungen, dass ich es nicht schaffe. Aber ich muss dagegen kämpfen. Ich muss mir vorstellen, dass ich in der Luft bin und einen großen Spaß habe. :)

 

Ich wünsche mir so einen Zaubertrank wie bei dem berühmten Zauberlehrling..... DASS einfach ALLES KLAPPT.

 

 

 

29.07.2012 um 15:20 Uhr

Viel Neues

  1. Malle war ganz okay, 7 Tage nur Party ist etwas lang und anstrengend, allerdings sind 4 Tage teurer.. Aber super Wetter da *lach* und entspannen konnten wir auch Happy
  2. In Textverarbeitung eine 4.. voll blöd, nervt mich schon etwas, aber naja bestanden ... vielleicht kann ich ja noch wiederholen, aber I don´t think so....
  3. Karnevalstanz wird ernst und zwar gibt es nur noch eine erste Reihe, das heißt Gas geben... Allerdings fühlt es sich schon ein wenig hoffnungslos an...so als Anfänger!! Deswegen muss ich gleich ran und üben!
  4. Mein Bruder und ich halten uns jetzt gegenseitig auf den neusten Stand und kommunizieren über ein eigenes Forum miteinander, da andere Kommunikationsmittel wie das Telefon nix bringen, da wir immer unterwegs sind xD
  5. Habe einen Therapieplatz gefunden!
  6. Die neue Auszubildende mag mich  :)

 

Ja das war jetzt alles in Kurzform von mir =P