S t e r n s c hnuppen

29.08.2012 um 22:03 Uhr

Bühne rocken!

Hallihalo :)

 

Ich darf auf die Bühne, der Kampf ist gewonnen!

Ich bin sooo froh.

Klar, ist nichts perfekt... ich habe eine Blasenentzündung und meine Zerrung im Bein ist auch nicht weg. 

Ich hatte die rettende Idee meine Tante anzurufen, sie ist gelernte Physiotherapeutin und meinte ich darf mein

Bein gar nicht mehr dehnen. Nur noch das rechte... Das sage ich dann morgen meiner Trainerin. 

Und zum X-tra Training kann ich auch leider nicht kommen. Allerdings ist dieses Training nur, weil viele Leute in

letzter Zeit gefehlt haben! Und ich war immer da =) Naja sie wollte mich überreden, aber ich gehe auf einen

Geburtstag in meiner Geburtsstadt und das ist ein bezahlter Kochabend und ich kann einfach nicht absagen.

 

NAJA egal :)))

 

Ich darf die Bühne rocken!!!!

 

 

18.08.2012 um 00:59 Uhr

FRUST

Hallooo

 

ich bin mal wieder in einem Loch. So frustmäßig. Ich muss meine Seite umbenennen!!

 

Meine Trainerin hat ja gesagt, ich soll Hebungen machen und sie hat mich auch mit Leuten zusammengestellt. Heute war Schwimmen angesagt und ich war schon den ganzen Tag, oder sogar die Tage davor total aufgeregt deswegen. Dann hatte ich heute auch früher frei, Überstundenabbau.

Schön und gut, ok dachte ich mir, so gehe ich früher ins Schwimmbad. Nur ich habe keine einzige Hebung gemacht. Der Kerl, meinte er will nicht mit mir heben. Er ist nicht der richtige für mich... Klar er hat Angst um seine Klöten (kommt vor, dass ich beim Springen die Beine nicht gerade halte und dann mitten in die Weichteile trete..) Das war mir auch schon immer, egal mit welchem Jungen ich eine Hebung gemacht habe, passiert... Naja richtig peinlich und ich bin ja auch noch unter Druck, klar meine Trainerin möchte, dass ich auf die Bühne gehe, aber so? So zusammengewürfelt mit Jungs die auch erst seit kurzem heben. Klar, die wünschen sich erfahrene Partnerinnen, sind selber unsicher....

Toll und wie fühle ich mich dann.... wie eine Looserin.....-.- Vorallem wenn ich heute dachte, dass da was draus wird... hätte er mir nicht von vornerein sagen können, nein, ich hebe nicht mit dir?! Ein bisschen deutlicher, statt mich blosszustellen....? Naja später wollte ich dann gehen, war um 16:30 bis 21:15 da, das hat mir gereicht und da ja kein Boy für mich zum Heben bereit war.... da hat mich jemand in den Rücken gepikst. Es war der Junge, der nicht mit mir heben will. Er hat mich scheinbar gesucht. Ich bin nämlich frustriert ins Dampfbad gegangen und war dort eine Ewigkeit drin, bis mich eine Gruppe Jugendliche genervt haben... dann habe ich gedacht, wäre es besser zurückzugehen und Tschö zu sagen...... habe ich dann auch gemacht.. und wurde prompt aufgehalten. Nicht schlecht, sehr nett von ihm, wir sind nochmal in das Dampfbad und danach sind wir nochmal auf die Freier-Fall Rutsche.... war gut, allerdings hatte ich meinen Body nicht einmal über das Wasser gehalten.....

Also langsam reicht es mir auch wieder... es macht keinen Spaß rumzubetteln, mit wem ich Hebungen üben darf... und ich wollte auch keinem den Hebepartner für den Moment klauen... Ehrlicherweise hatte ich auch zu viel Angst jemand anderen aus der Gruppe zu fragen... Wir waren eh eine überschauliche Zahl. Noch schlimmer, da hätte mich jeder angeguckt.... Auf jedenfall habe ich nach dem Rutschen den Heimweg angetreten.... Musste dann noch lange auf Bus und Bahn warten, aber ich bin ja daheim angekommen. Währenddessen habe ich ein Frustessen veranstaltet. Wer möchte meinen Frust essen?  Fröhlich

 

Naja Montag wieder Therapie... ich hoffe, dass ich den Fragebogen dann mit der netten Frau durch habe und endlich mal was für mein Selbstbewusstsein tun kann.... ich leide sehr darunter.... -.- und in letzter Zeit plagen mich wieder Zukunftsängste und Ängste vor Menschen, sie anzusprechen... hätte ich bloß jemanden angesprochen, dannwäre ich wohl etwas zufriedener... vielleicht... Naja heute war eh wenig los im Bad...also gruppentechnisch.... Viel mehr hatten zugesagt, aber dann waren es wieder die üblichen Verdächtigen......!!

Morgen dann Grillen. Ich mache einen Obstsalat, der zu Grillfleisch passt. Gut ne :)

 

Arbeit ist auch ok, ich bin beliebt bei den neuen Azubis und es ist sooooo wenig zu tun, dass es schon wieder anstrengend ist.... öÖ

 

Viele Grüße :3