S t e r n s c hnuppen

22.09.2012 um 12:48 Uhr

Der Herbst rockt ;)

Hallo :)
 
Mir geht es ganz ok, die letzte Woche war zwar irgendwie komisch, aber war ok ;)
 
Am 12.09 war also mein erster Auftritt, einfach toll. Unser Auto kam etwas spät an, wegen Navigationsproblemen.... , das heißt der Stressfaktor war relativ hoch gesetzt ;) Aber wir haben es noch pünktlich geschafft! Ich dachte, ich würde irgendwas vergessen vor Aufregung, aber diese war auf der Bühne weg und es hat einfach RIESEN Spaß gemacht!!!
 
Dann kam das Trainingswochenende und wir haben in 2 Tagen einen neuen Tanz einstudiert ;) Da war ich auch sehr froh, dass ich mitgekommen bin und den Tanz jetzt auch einigermassen kann =)
 
Jou und dieses Wochenende ist ausruhen angesagt^^ Ich fange gleich an zu lernen, später gehe ich noch für morgen einkaufen, wollen am Sonntag grillen ;)
 
Und morgen räume ich noch die Wohnung auf, wenn ich Lust hab auch heute- mal sehen ;)) 
 
SOOOOOOOOOOOOOO.
 
Nächste Woche wieder ein Auftritt und mein Geburtstag am gleichen Tag. Danach habe ich die Tanzfläche in einer Bar reserivert . Hoffe es kommen auch Leute.
 
Bis bald .