Short Cuts

19.12.2005 um 15:28 Uhr

Das bißchen Haushalt

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee, ich ersticke in Wäschebergen! Komme einfach nicht zu rande damit. Mein schlafzimmer sieht schlimmer aus als die Wäschekammer von Boris B.

18.12.2005 um 00:14 Uhr

Blume

Stimmung: Is ja irreeeeeeeeeee!




Es hat geklappt! Ich freu mir nen Ast........oder so
Stundenlange suche nach beweglichen Bildern. Endlich hatte ich sie in den unendlichen Weiten des Internets gefunden.
Stellte sich mir nur noch die Frage, wie ich sie dahin bekomme, wo ich sie haben wollte. erst hat es gar nicht funktioniert.
Aber dann......, kam mein Sohn( der Schlaumeier) und zack waren die Bilder da. Und bei der zweiten Rose habe ich es alleine gemacht.
Applaus! applaus!
hoffentlich kriege ich nicht noch einen Höhenflug. Ist schon so spät und ich muss in die Heia. Bin aber total aufgekratzt!:)
Es grüßt Powerbraut

17.12.2005 um 22:45 Uhr

Wie wahr! Wie wahr!



Es genügt schon lange nicht mehr, mit der Zeit zu gehen.  Man muss mit ihr joggen.


Bernhard Wicki