Princess Diary

11.11.2012 um 19:33 Uhr

True!

 

Don't place your mistakes on your head, their weight may crush you. Instead, place them under your feet and use them as a platform to view your horizons. - Unknown

 

02.11.2012 um 18:35 Uhr

Kopf in den Wolken, Kopf im Sand. So hoch geflogen, so oft verbrannt. Mann im Spiegel, Hass oder Liebe !

Wolke 7. Herz.

 

01.11.2012 um 17:54 Uhr

You're the only one I told

Do you feel the air we breathe, and do you feel the things i see?

Es gibt diese Tage, an denen man das Gefühl hat, von niemandem verstanden zu werden. Allein zu sein mit seinen Gedanken. Und wenn man sich dann überwindet und sie teilt, wird man nur ausgelacht, komisch angeschaut oder belächelt. Ich hasse, hasse, hasse diese Tage !

04.10.2012 um 13:28 Uhr

vlskfjfmmmjejblsjskeiskklllackdjaöd !

Aussagekräftiger Titel, ich weiß.

Liebes Tagebuch, heute ist Donnerstag. Gestern musste ich nicht zur Schule, dafür heute wieder. Meine Lehrer sind manchmal nett und manchmal böse. Heute waren sie eher böse und haben mit uns einen Test geschrieben. Dann hab ich mir ein Brötchen gekauft und ein TicTac gegessen. Dann habe ich mir einen Zopf gemacht, weil ich so bei einem Test besser denken kann. Mein Papa hat dann Mittagessen gemacht und wir haben gegessen. Jetzt bin ich zu Hause und muss nachher wieder zur Schule. Nachmittags sind die Lehrer nicht mehr so böse. Ich freu mich schon sooooo ! Deine Prinzessin

 

Ciao heile Welt !

03.10.2012 um 21:04 Uhr

Mal kurz in Unendlichkeit gebadet und nebenbei vergessen wo oben und unten ist

Musik: Slow And Steady

Vergiss nie, dass das Leben kurz ist,
also brich alle Regeln,
vergib schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich,
lebe und lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst.

Mach kaputt, was dich kaputt macht!