Randnotizen

30.01.2008 um 22:25 Uhr

Endlich....

von: Butterflyangel   Kategorie: Spezielles

ZU!!!!
Dieser Blog enstammt aus einer Zeit, die jetzt hinter mir liegt.
Ich schließe ihn nun mit gutem Gewissen.
Ich werde mit Sicherheit einen anderen eröffnen. Ich muß diesen Schritt gehen und er hat nichts mit den Ausfällen von Blogigo zu tun!
Einige von Euch können diesen Schritt nachvollziehen...sie haben viel mitgelesen und auch meinen ersten Blog(den ich vor 3,5 Jahren hier zum ersten Mal eröffnete) kannten sie und wissen, das es einfach gut und richtig ist,ihn zu schließen. Man muß einen klaren Abschluss haben. Ich habe zwei....
einen internen hier zu Hause und einen mit der Schließung des Blogs.
Ihr lest demnächst von mir...nur Neu.
Ich freu mich drauf
BYE
Eure Butterflyangel
c by c. g. 
Immer vorwärts...Schritt um Schritt...es ibt kein Zurück
was jetzt war wird nie mehr wieder sein.... !
 

11.01.2008 um 21:18 Uhr

Kantig und pur....^^

von: Butterflyangel   Kategorie: Spezielles

Musik: Nickelback- If everyone cared

In meiner Stimmung....ich mag Rock! Er ist kantig und pur^^

Dieses Video dazu ist nicht das Original...aber es regt zum Nachdenken an.....!

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Eure Butterflyangel

20.12.2007 um 17:27 Uhr

Eingefroren!

von: Butterflyangel   Kategorie: Alltägliches

Dieser Blog wird vorerst eingefroren.
Lieben Gruß
Eure Butterfly 

16.12.2007 um 17:08 Uhr

Sonntag, der 7. Tag- du sollst ruhen^^

von: Butterflyangel   Kategorie: Pics

...und so ein Wetterchen^^ 
  
c by butterflyangel 
 
c by butterflyangel 
 
Heute Morgen mit dicker Decke und einen Pott Kaffee^^...
 
Schönen dritten Advent euch 

12.12.2007 um 15:32 Uhr

Ich komm an Dir nicht weiter....

Rosenstolz

Ich komm an Dir nicht weiter.....

09.12.2007 um 14:48 Uhr

Nochmals...Coming back to Life(Pink Floyd 1994- The Division Bell)

von: Butterflyangel   Kategorie: Spezielles

Ich habe gute Laune. Wie auch schon gestern^^

Ich fühle mich freier, als die Monate zuvor.

Meine Freundin meint, das ich seit 2 Tagen mehr lächel.....

Ja, mir geht es gut.

Deswegen passt der Titel ganz gut...smile

Viel Entspannung euch dabei- David Gilmour ist ein Gott an der Gitarre...^^

09.12.2007 um 12:03 Uhr

Sonntag, der 7. Tag- du sollst ruhen^^

von: Butterflyangel   Kategorie: Alltägliches

Hallo ihr alle....
Ich beherberge hier ja seit einigen Tagen meine Freundin, die krank ist. Ich weiß, alle haben diese fiese Erkältung..allerdings kommt bei ihr noch Asthma hinzu. Letzte Nacht und die Nacht davor bekam sie kaum Luft. Ich versorge ihre Kinder hier und auch sie. Sie ist jetzt seit einer Woche stramm krank. Also schon wesentlich länger, als so mancher hier. Nenn sie mal "Angeschlagen"......
 
Tja. Allgemein macht sich eine  Stimmung in den Blogs breit, die ich mal unter der Kategorie"Winterdepression" abspeicher.
Alle samt sind krank oder schlecht gelaunt.
Ich bin ok. Auch wenn hier die Kritik breit wurde, ich würde mir den Mund verbieten lassen, so muß ich dementieren. Es gibt da doch gewisse Dinge, die man enfach mal nur anschneidet. Und dann bekommt man schon eine Reaktion. den Mund verbieten lasse ich mir deswegen nicht. Ich bin nur nett!! 
Ich habe echt keine Lust, mir den Tag von einem Menschen verderben zu lassen, der mich weder versteht noch irgentwie darüber nachdenkt, wie gefühlt wird. Also bringt es ja auch kaum etwas, ihn an den Pranger zu stellen,oder??? Soviel dazu.
 
Heute werde ich meinen Sonntag soweit genießen, wie es geht. Gleich mache ich mich ans Mittagessen, es wird logischerweise Suppe geben.
 
 
Ich hab da noch eine Frage. Schon länger finde ich hier User, die fleißig kommentieren, aber selber keinen aktiven Blog nutzen. Darf ich fragen , wieso? Und warum dann Kommentare kommen, die kritisch sind, aber sie selber kann man dann nicht kommentieren. Ich finde das seltsam. Kann mir jemand das beantworten?
So, nun muß ich mich hier kümmern...smile.
Drück euch 
Eure butterfly 

18.11.2007 um 20:34 Uhr

von der Roten Zora.....^^

Die Rote Zora war auf dieser Seite und ich fand es so interessant, das ichs auch gleich probiert habe


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

butterflyangel gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln.
Da sie das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass sie als besserwisserisch eingestuft wird.

butterflyangel ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen.
Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie anderen Menschen helfen kann.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

butterflyangel ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
Hm?! Ist das nun gut oder schlecht?^^

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

23.10.2007 um 18:56 Uhr

Einmalig......

 
  ...Freundschaft
 
 
Das Einmalige an einer Freundschaft
ist weder die Hand,
die sich einem entgegenstreckt,
noch das freundliche Lächeln
oder die angenehme Gesellschft.
 
Das Einmalige an ihr ist
die geistige Inspiration,
die man erhält,
wenn man merkt,
das jemand an einem glaubt.
 

23.10.2007 um 15:12 Uhr

Anrwort

von: Butterflyangel   Kategorie: Spezielles

Linkin Park

From the inside