Ein Tannenbaum ist keine Entschuldigung!

28.08.2010 um 06:01 Uhr

Bitte nicht stören...

von: Mausekind   Kategorie: My life

... Honeymoon auf Rhodos!

26.08.2010 um 13:30 Uhr

Frau Herr Mausekind

von: Mausekind   Kategorie: Herr Mausekind

Genau jetzt stehe ich wohl gerade mit dem größten Klumpen in der Hose im Standesamt.

Unsere Entscheidung ist nicht einfach gewesen.
Und doch haben wir sie getroffen.
Für uns.

Die letzten Monate waren wieder besonders schwierig, da uns die Situation mit seinen Eltern mal mehr, mal weniger belastete.

Auch, wenn ich gern verzeihe, werde ich dies seinen Eltern gegenüber nicht können.

Denn sie haben mich in meiner Entscheidung beschnitten, die gerade laufenden Minuten nicht mit meiner Familie teilen zu können.

Noch weiß ich nicht, wie meine Familie reagieren wird, wenn sie am Samstag die Zeitung aufschlagen und lesen werden, dass Herr und Frau Mausekind nun verheiratet sind und ihren Honeymoon in Griechenland verbringen.
Ebenfalls weiß ich noch nicht, ob ich es mich trauen werde, am Samstag mein Handy einzuschalten, um mir die eventuelle Standpauke abzuholen.

Aber eigentlich spielt dies in genau diesem Augenblick auch keine Rolle mehr.

Wer hätte das gedacht?

Ich werde Frau Herr Mausekind.

Ich kann es nicht erwarten, endlich darüber sprechen zu können.

Den wohl "schönsten Tag im Leben" verbringe ich zwar mit 5 tollen Menschen.
Dennoch hat sich das Mädchen in mir diesen speziellen Tag natürlich mal ganz anders vorgestellt.

Ab heute beginnt der Rest meines Lebens!

Und ich bin unglaublich glücklich, dass ich diesen mit meinem Mann verbringen darf.

*Sekrflasche raushol*

Auf Euch!
... Die, die ihr es nun vor meinem "Privatleben" wisst...

17.08.2010 um 08:36 Uhr

Ich bin eine gute Freundin...

von: Mausekind   Kategorie: My life

... weil ich Deinem Männe zum Geburtstag gratuliert habe, obwohl Du Dich monatelang totstellst und die Konfrontation mit mir scheust und lieber so tust, als hättest Du es mir "so richtig gegeben"

... weil ich Deinen Jungggesellinnenabschied dennoch mitgemacht habe, obwohl mir mehr nach Kopf in den Sand stecken war

... weil ich Dir nicht ständig Deine Fehler aufzeige und einfach mal schlucke

... weil ich gelernt habe, nicht immer das letzte Wort haben zu müssen, obwohl es mir unter den Nägeln brennt, wie nichts Gutes!

... weil ich noch immer an Dich denke und es Dich wissen lasse. Und wenn da 100x nichts zurückkommt -ich steh drüber!

... weil ich Dir  nicht sage, dass Deine Entscheidungen nicht immer richtig sind und mein Alter raushängen lasse. Ich möchte, dass Du Deine eigenen Fehler machst und fange Dich, wenn Du fällst.

... weil ich Dir nicht sagen werde, dass Du nicht im Recht bist. Es dreht sich nicht immer alles um Dich! Ich kann warten, bis Du es gelernt hast...

*an den Ohrläppchen reib*
*wusa*

05.08.2010 um 22:59 Uhr

Führerschein mit 17, man kann auch mit 100 den Berg hochfahren... Verkehrserziehung eben!

von: Mausekind   Kategorie: My life

So, heute war es mal wieder soweit...

Als ich gerade nach Hause fuhr, konnte ich mit einem Ohr kurz den Nachrichten zuhören.
Führerschein mit 17 also... Der Modellversuch ist beendet und nun soll's tatsächlich ins Gesetz aufgenommen werden?

Okay...

Aber schon jetzt haben doch die Autofahrer in meiner Region Schwierigkeiten mit dem Kreisel!

(Am Rande übrigens, auch gerade erlebt: Eine Autofahrerin, die vor dem Kreisel "links" blinkte. Ehrlich, ich hatte einen Augenblick Angst, dass sie jetzt auch einfach nach links fährt...)

Nächste Stunde der Verkehrserziehung:

Ein Auto ist auch in der Lage 100 zu fahren, wenn es einen Berg hochgeht!
Nein, liebe Autofahrer, man muss nicht automatisch auf 80 runterfallen...

*Kopfschüttel*

Wenn das mit den 17jährigen greift, dann habe ich ganz schön zu tun...

04.08.2010 um 09:43 Uhr

Eisgekühlter Bommerlunder vs. eisgekühlte Füße

von: Mausekind   Kategorie: My life

Ich darf zur Zeit einen Junggesellinnenabschied planen.

Für Samstag.

Nicht, dass ich andere Dinge zu tun hätte.

Aber: Ich mache das wirklich gerne!

Gerade bekomme ich einen Anruf von einem der Mädels, die mitkommen.
Gestern hat sich die Braut bei ihr ausgeheult, dass sie das ja eigentlich alles gar nicht will und sowieso und überhaupt.

...

Ich fühle mich angepisst.

Weil ich die Dinge mit ihr besprochen habe und sie mich durch diesen Anruf jetzt darstehen lässt, als hätte ich dem JGA meine Ideen aufgedrängt, anstatt Rücksicht auf ihre Gefühle zu nehmen.

Ich weiß, dass es nur daran liegt, dass sie jetzt kalte Füße bekommt und der Stress überhand nimmt.
Dennoch: Ich bin angefressen!

03.08.2010 um 11:19 Uhr

Drücken...

von: Mausekind   Kategorie: My life

... wird inzwischen zu meiner Lieblings-Freizeitbeschäftigung.

Ich drücke mich vor etwas.

Heute ist es allerdings so weit.
Ich muss...

Und ich hatte selten solches Bauchweh.