Ein Tannenbaum ist keine Entschuldigung!

15.10.2010 um 13:43 Uhr

von Veränderungen, Teil 2

von: Mausekind   Kategorie: My life

Wahrscheinlich hast Du aus Versehen vor ein paar Wochen eine meiner SMS beantwortet.

Etwas Anderes kann ich mir nicht vorstellen...

Wie dem auch sei:

Dadurch habe ich erfahren, dass Dich Dein Männe beschissen hat.
Aber (wie hast Du Dich ausgedrückt) es war nichts Ernstes und Du lässt Dir "durch so eine" nicht Deine Beziehung zerstören?

Okay...

Übrigens hast Du mir bei dieser Gelegenheit natürlich nicht alles Gute für meine Ehe gewünscht!

Aber dafür hast Du in einem Verzeichnis gleich nach Deinem Geburtstag die Frage in den Raum geworfen: ... wo ein gutes Ziel für eine Hochzeitsreise wäre...
Er hat also als Geburtstagsgeschenk um Deine Hand angehalten! Schön!

Weißte was?

Wenn Du mir was zu sagen hast: DANN SPRICH DOCH EINFACH MIT MIR!!!

Das wäre ja soooo einfach!
Aber anscheinend zuviel von Dir verlangt, gell?

(Und NEIN: Ich projeziere nicht alles was Du tust auf mich! Aber ich kenne Dich! Und ich weiß, wen Du "damit" erreichen möchtest! Gelungen! Aber rechne nicht damit, dass ich darauf anspringe...
Oder? Vielleicht doch... So von Jungverheiratet zu verlobt könnte ich Dir Rhodos empfehlen! ...)

14.10.2010 um 10:14 Uhr

Ich kann nichts dafür...

von: Mausekind   Kategorie: My life

... Ich habe nur einfach keine Lust diesen Urlaubsbericht fertig zu tippen!

Traurig

Es passieren zur Zeit so unglaublich viele Dinge, über die ich viel lieber schreiben möchte.
Und dann denke ich mir: Nee, erst den Bericht.

Naja... Und dann schiebe ich den doch lieber vor mir her.

Warum habe ich eigentlich keine Lust dazu?

Der Urlaub war wirklich schön!
Und ich meine, es lohnt sich wirklich darüber etwas zu schreiben...

Schon alleine wegen der Touristen, die sich darüber aufgeregt haben, dass der Getränkeautomat so unglaublich gesprudelt hat!
Oder dass der Weg in die Stadt so anstrengend war, dass man ein Wechsel-T-Shirt einpacken musste. ...

Die Touri's eben, die sofort nach Ankunft in Good Old Germany sofort auf holidaycheck surfen und sich über diese ganzen fürchterlichen Dinge beschweren!
Das war aber auch eine Zumutung...
Wer konnte denn auch ahnen, dass es in Griechenland heißer sein wird, als in Deutschland?!

Ich könnte auch über unseren Tagesausflug schreiben.
Wo wir uns ein Auto gemietet haben (was natürlich in typischer Mausekind-Manier fürchterlich anfing) und die Insel auf eigene Faust erkundet haben.

Oder über die Tour mit dem Schiff an die Buchten...

Dennoch: Ich tu mich wirklich schwer damit...
Aber ich gelobe Besserung!

Samstagabend, wenn ich nicht wieder schlafe...

01.10.2010 um 09:41 Uhr

Kränk...

von: Mausekind   Kategorie: My life

... isse...

Total kränk!!! Traurig

Aber wenn ich es schaffe, dann tippe ich heute abend noch den Rest des Berichts zuende...

Oder ich teile einfach! Fröhlich