Ein Tannenbaum ist keine Entschuldigung!

24.11.2010 um 08:55 Uhr

Nur für's Protokoll...

von: Mausekind   Kategorie: The Rest

... und um dieses Thema für mich selbst abzuschließen:

Natürlich ist niemand meinem Aufruf gefolgt, die vermeintlichen Beweise gegen User xy offen zu legen.

Geschweige denn, dass mir jemand etwas gesagt hat.

...

Zwar gab es tatsächlich jemanden, der mir seine private Mailadresse mitteilte, aber auf meine Mail wurde nicht reagiert.

Abschließend ist zu sagen, dass ich es echt bescheiden finde, hier etwas anzufangen, weil man etwas gehört hat, aber nichts weiß.

Würde ich jetzt behaupten, Herr Müller würde auf kleine Jungs stehen und dies nur zwei Menschen mitteilen (am besten noch mit dem Satz "aber sprich bitte nicht darüber") - was meint ihr, wie schnell das die Runde machen würde?!
Und dass, obwohl es dafür keine Beweise gibt!

Ich bitte Euch inständig, dass ihr eure vielleicht vorhandenen, privaten Kleinkriege woanders ausfechtet.
Nicht aber hier!

Es sind genug Leute gegangen, weil dies und jenes nicht stimmte.
Es muss nicht sein, dass es von vorne beginnt...

Amen!

17.11.2010 um 13:55 Uhr

LÄCHERLICH!!!

von: Mausekind   Kategorie: The Rest

Aus gegebenem Anlass mal folgende Bitte:

Ohne hier irgendwas erklären zu wollen oder was-auch-immer...

Bezüglich der Hacker-Gerüchte, würde ich gern mal mit jemandem "sprechen" wollen, der dafür auch Beweise hat!

Wisst ihr, es ist unglaublich einfach, jemanden an den Pranger zu stellen.
Aber nun seid ihr in der Pflicht, Ergebnisse zu liefern!

Sorry, aber das ist unterste Schublade, jemanden derart schlecht zu machen...

Pfui!

03.11.2010 um 09:22 Uhr

Fön mir das Lied vom Tod...

von: Mausekind   Kategorie: Frauenproblemati(c)k's

Machen wir uns nix vor und kommen zu den wichtigen Dingen des Lebens:

Mein Fön will nicht mehr...

Seit Monaten eigentlich schon nicht.
Ihm brechen Zacken aus der Krone dem Diffusor.

Für mich ein Zeichen dafür, dass er in den Ruhestand möchte.

Für den Mann ein Zeichen dafür, dass er eine Idee für Weihnachten oder meinen Geburtstag hat!

Die Veranstaltungen, die noch 7 Wochen dauern!!!
(Bzw. 11)

Völlig klar für ihn: Du suchst einen Fön aus, ich organisiere den Rest.
Schön, Schatz! Aber was mache ich denn bis dahin?

Meine Freundin sagte mir, sie hätte einen Fön mit Ionen-Technologie!
Hallo?! Mein Haar schreit förmlich nach der Ionen-Technologie...

"Weihnachten"...

I breake mal!!!

Könnte sich mal bitte jemand der Männerseele annehmen und ihm erklären, dass es überhaupt nicht möglich ist, bis Weihnachten auszuhaaaaaaren???