Ein Tannenbaum ist keine Entschuldigung!

27.12.2010 um 19:51 Uhr

Weihnachten im Hause Grinch

von: Mausekind   Kategorie: My life

... um Euch einen kurzen Einblick in das Leben eines Grinchs zu gestatten, folgende Weihnachtserinnerung an die letzten Tage:

Im Hause Mausekind steht weder ein Baum, noch hängt irgendwo eine Kugel am Fenster oder stehen dämlich grinsende Engel in der Gegend herum.
Ergo: Völlig unweihnachtliche Zone -MEINE Zone!

Heiligabend schickte ich Herrn Mausekind arbeiten, eine Freundin und ich machten lustig Mädelsabend...
Mit Pizza selbstmachen, Frauenzeitschriften, Nägel lackieren und -okay, okay, aber verratet es ja niemandem weiter- Prinzessin Fantaghiro auf DVD.
(Das gehört übrigens zu den einzig tollen Traditionen zu Weihnachten, aber Sat1 hat sich die letzten Jahre ja dagegen gestreubt, das weiter auszustrahlen)

Am 1. Weihnachtstag gab's Griechisch vom Lieferservice und den Mann und mich mit Harry Potter auf dem Sofa. In Jogginghose!!!

Und gestern stellten wir uns meinen Eltern zum traditionellen Weihnachtsessen!

Aber immerhin habe ich nur einen Tag von 3 Tagen so erleben müssen.

Ich weigere mich auch noch nächstes Jahr, mich dem beschi**enen Weihnachtshype hinzugeben.
Wenn das Würmchen da und alt genug ist, werde ich immer noch viele fürchterilche Weihnachten verbringen müssen. Bis zur letzten Minute möchte ich meinem Grinchdasein genüge tun!

In diesem Sinne... Fröhlich

16.12.2010 um 11:35 Uhr

Das Mause-Grinch

von: Mausekind   Kategorie: My life

Ich befürchte, ich erwähne es jedes Jahr, aber: ICH HASSE WEIHNACHTEN!

Nein, ich bin kein Freund dieses Fests.

Und nein, ich habe auch noch (fast) keine Weihnachtsgeschenke besorgt.

Außer eines, das wir uns dieses Jahr selbst gemacht haben:

Es ist 12-14 cm groß und wird im Mai "geliefert". Fröhlich

Diesmal wird alles gut...

 

15.12.2010 um 09:56 Uhr

Mausekind Reynolds

von: Mausekind   Kategorie: Frauenproblemati(c)k's

... wollte nur mal sehen, wie es so ausgeschrieben aussieht...

Fröhlich

Hedera, guckst Du hier

06.12.2010 um 09:04 Uhr

Gestern...

von: Mausekind   Kategorie: Das Mausekind-Kind

... hätten wir Deinen ersten Geburtstag feiern können!

Ich war zu sprachlos...

Meine Gedanken sind bei Dir!

02.12.2010 um 17:12 Uhr

Wenn mich jemand vermissen sollte...

von: Mausekind   Kategorie: My life

... kurzer Zwischenbericht:

Mir ist krank!

*nies*