Ein Tannenbaum ist keine Entschuldigung!

01.02.2011 um 19:08 Uhr

Bilanz der letzten Woche: 2 Tote, ein Verletzter, ein Vermisster!

von: Mausekind   Kategorie: My life

Unfassable!!!

Dies ist meine dritte Erkältung seitdem ich schwanger bin, die ich natürlich NICHT mit Medi's auskurieren kann. So bin ich erneut ans Haus gefesselt und kämpfe jetzt schon seit über einer Woche mit (der Vermisste!) meiner Stimme!

Sie ist wech...

Jaja, reibt ihr euch nur die Hände und grinst vor euch hin!

Mein Umfeld hat also gerade Ruhe vor mir...

Pünktlich zu meinem Geburtstag hat's mich zerrissen.

I break together!!!

Ansonsten hat es unseren Vermieter dahingerafft (verletzt!!!), der hat sich das Brustbein gebrochen und liegt nun im Krankenhaus.

Außerdem musste ich Abschied von meinen Merrschweinis nehmen.
Die beiden fanden sich eines Morgens sehr leblos in ihrem Käfig. Traurig

Wie dem auch sei: Ich versuche meine Stimme mit allen möglichen und unmöglichen Hausmittelchen wiederzubeleben. Ich habe mir nämlich in den Kopf gesetzt, am Donnerstag meinem Hartz IV-Leben ein Ende zu setzen und endlich wieder arbeiten zu gehen.

I hold it not out!

Für den Fall, dass etwas unglaublich Spannendes passieren sollte (Schenkelklopfer) informiere ich Euch umgehend!
Also dann bis in drei Wochen oder so... *grummel*