Ein Tannenbaum ist keine Entschuldigung!

11.05.2011 um 20:30 Uhr

Babynews

von: Mausekind   Kategorie: Das Mäusejunge

... Puh! Wie die Zeit vergeht...

Wir wohnen jetzt also quasi seit 4 Wochen im Krankenhaus.

Das Mäusejunge macht sich momentan wirklich prima. Vorher hatten wir arge Probleme damit, dass er nicht richtig trinken wollte.
Aber nun schafft er bei jedem Füttern fast jede seiner Mahlzeiten...

Dafür leidet er nun unter schlimmen Blähungen und hält die Station auf Trab...

So dass ich nun versuche auf alles zu verzichten, was Blähungen hervorrufen könnte.

Allerdings bin ich damit ganz leicht überfordert, weil eigentlich ja nun fast alles Blähungen machen könnte, was man isst?!

Ich versuch's halt mal...

Ansonsten ist unser Alltag natürlich unglaublich bescheiden.

Morgens ins Krankenhaus bis ca. Mittag. Danach einkaufen, kochen, Haushalt.
Evtl. nachmittags nochmal hin, ansonsten Behördengänge oder Arztbesuche, whatever.
Abends natürlich wieder Krankenhaus.
Zwischendrin ruft die Milchpumpe...
Übrigens auch nachts.

Jetzt ziehe ich schnell die Foto's vom Apparat auf's Handy und verschicke ein paar Aktuelle...

Klar, das Angeben darf ja nun auch nicht zu kurz kommen, gell?!

... Bevor die Milchpumpe wieder ruft! Hossa!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Ich freue mich sehr, dass Ihr auch an diesem Teil meines Lebens wieder Anteil nehmt!
Noch mehr freue ich mich darüber, dass es endlich mal etwas Positives aus meinem Leben zu berichten gibt... Und ich hier nicht immer nur meckern und jammern muss!

Also: Vergesst mich nicht! Ich bin bald wieder da...
Spätestens, wenn der Kleine endlich neben mir liegt und ich völlig bezuckert darüber schreiben kann...